Sonniges Sommerfest in Ludwigsburg 23.06.2023

Endlich war es am 23.06.2023 so weit. Wie sehr haben wir uns auf das erste Sommerfest der Niederlassung Ludwigsburg gefreut, nachdem bedingt durch Corona, unsere legendären Weihnachtsfeiern 3 Jahre in Folge nicht stattfinden konnten.

An diesem sonnigen Freitag im Juni haben wir uns im Uferstüble, einem beliebten Ludwigsburger Biergarten direkt am Neckar, zusammengefunden. Es war ein wunderschöner Tag, an dem wir endlich mal wieder persönliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern und Kunden führen konnten.

Unser erstes Sommerfest wurde rege angenommen. Das Essen war lecker, die Stimmung sehr gut und die Musik angenehm. Wir haben viel gelacht, gescherzt und uns ausgetauscht.

Unsere Mitarbeiter*innen konnten sich untereinander besser kennenlernen und es wurden sogar aus Sympathie Telefonnummern ausgetauscht.

Es war ein gelungenes Fest, das uns allen viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und ein baldiges Wiedersehen.

Das Ludwigsburger Team bedankt sich bei allen, die dabei waren und zu diesem großartigen Erlebnis beigetragen haben. Ihr seid die Besten!

Weitere News

30.05.2021

Gendern oder Nicht-Gendern, das ist hier die Frage

Ein aktuelles Thema, welches für reichlich Gesprächsstoff sorgt, ist die Verwendung von gendergerechter Sprache. Wer sich jedoch an die hochsensible Gender-Frage heran wagt, findet sich zumeist inmitten von feindlich ... mehr
02.10.2019

Platz 9 unter den TOP 10 der Personalbranche für die Office Events P …

Die Office Events P & B GmbH hat über 250 Bewertungen auf dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu, eine Durchschnittsnote von 4,66 von möglichen 5 Punkten. Es gab über 36.000 Profilaufrufe und 96 % beträgt die ... mehr
01.03.2022

Der Office Events Städte-Check: Lebensqualität in Ludwigsburg

Es ist endlich so weit: Du begibst dich das erste Mal auf Jobsuche, möchtest dich beruflich umorientieren oder nach einer längeren Zeit wieder in den Beruf einsteigen? Dann sind nicht nur deine beruflichen Kompetenzen ... mehr
15.12.2022

Greenwashing – Grüner Marketing-Schwindel der Unternehmen

Heutzutage kennzeichnen viele Unternehmen ihre Produkte mit Begriffen wie „grün“, „nachhaltig“ oder „biologisch". Das ist nicht weiter verwunderlich, denn ein „Grünes Image“ liegt ganz im Trend der Zeit. ... mehr
27.02.2015

Arbeitgeber-Bewertung im Netz: Arbeiten Sie hier bloß nicht!

Kantinenessen lecker, Kollegen nett, Chef blöd: Auf Bewertungsportalen liest man alles Mögliche über Arbeitgeber. Aber wie aussagekräftig sind solche Plattformen? Was Bewerber mit solchen Urteilen anfangen können. ... mehr
23.11.2018

Merkel: Wirtschaft braucht Zeitarbeit für Flexibilität

Der Deutsche Arbeitgebertag 2018 fiel in turbulente und zunehmend auch schwierige Zeiten: Neben den Dauerbrennern Fachkräftemangel und Digitalisierung bestimmten Brexit, transatlantische Zerwürfnisse, Nationalismus, ... mehr