10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg 01.06.2020

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. In einer Zeit, in der es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man so lange bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist. Es muss eben auf beiden Seiten passen und das trifft hier absolut zu.

Frau Peric war zunächst in der Disposition tätig und betreut seit 2013 als On-Site-Managerin ein Projekt eines Großkunden. Im Laufe der Jahre hat sie viele zusätzliche Aufgaben übernommen, sie ist ein richtiges Multitasking-Talent geworden. Heute trifft man Frau Peric in drei Büros - bei unserem Kunden (On-Site-Management), in der Niederlassung und neuerdings auch im Homeoffice. Ihre Talente sind aber noch vielfältiger, sie managt, verhandelt und wird von Kunden, Mitarbeitern und Kollegen als kompetente Ansprechpartnerin angesehen. Diese Anerkennung hat sie sich erarbeitet. Dabei kann sie mit Führungskräften genauso gut auf Augenhöhe kommunizieren, wie mit Mitarbeitern. Sie ist für viele ein gefragter Ansprechpartner, ihr Rat und ihre Meinung sind geschätzt. Sie ist ein Typ Mensch, der die Erfolge nicht an die große Glocke hängt und sich nicht in den Vordergrund stellt. Ihre Loyalität ist legendär und sie bildet den Ruhepol in der Ludwigsburger Niederlassung.

 

Ein großer Blumenstrauß für die Jubilarin.
Niederlassungsleiterin J. Heckel übergibt noch ein tolles Präsent an Frau Peric.
Die ganze Niederlassung (teils aus dem Homeoffice gekommen) sowie die Geschäftsführung der Office Events P & B GmbH sind extra gekommen, um den Tag mit Frau Peric zu feiern.
Glückliche Fr. Peric zum 10 jährigen Dienstjubiläum „ohne Maske“
Katharina Peric - On-Site-Manager Niederlassung Ludwigsburg

Privat mag sie Spieleabende, Konzerte und Serien, sportlich ist Walken ihre Maxime. Aber auch beim Puzzeln findet sie immer das richtige Teil.

Wer aber nun denkt, dass es immer nur ruhig bei ihr zugeht, der hat sie noch nie über die Tanzfläche fliegen sehen, unglaublich!

Am heutigen Tag wird vielleicht auch getanzt und mit dem einen oder anderen Glas Sekt angestoßen. Der Ludwigsburger Kühlschrank ist in jedem Fall, wie immer, gut gefüllt.

 

Weitere News

27.01.2017

Niederlassungsleiter-Meeting in Wiesbaden

Die Niederlassungsleiter der Office Events GmbH trafen sich zum alljährlichen Meeting in Wiesbaden. Das erfolgreiche letzte Jahr war natürlich ein Thema, das wieder gezeigt hat, dass man auf dem „richtigen“ Weg ... mehr
30.10.2023

Was ist eine Personaldienstleistung?

Erfahre in diesem Artikel alles rund um den Aufgabenbereich eines Personaldienstleisters, den verschiedenen Formen der Personalvermittlung sowie ihre Vorteile für Unternehmen und Bewerber.Aus Einfachheitsgründen wird ... mehr
19.10.2016

Office Events GmbH ist als eines der familienfreundlichsten …

Wieder einmal hat es die Office Events GmbH unter die TOP 10 im Kununu-Ranking geschafft. Die Auswertung bezog sich diesmal auf die Familienfreundlichkeit. Aus mehr als 208.000 Unternehmen in Deutschland hat sie es auf ... mehr
14.10.2020

Office Events wird 2020 zum 5. Mal in Folge zu einem der …

400 Unternehmen in Deutschland und Österreich zeigen sich in diesem Jahr besonders familienfreundlich. Freundin und kununu verleihen zum fünften Mal das Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeitgeber", Office Events ... mehr
09.04.2015

Zeitarbeit im Vorjahresvergleich im Plus

Mit einem Plus von 22.600 (3,1 Prozent) mehr Mitarbeitern schloss die Zeitarbeitsbranche den Monat Januar 2015 ab. Insgesamt beschäftigte die Branche zum Jahresauftakt 748.800 Zeitarbeitnehmer – 726.200 waren es im ... mehr
30.03.2017

Neues Office (Events) in München

Seit über 20 Jahren ist die Firma Office Events GmbH in der Personalüberlassung und der Personalvermittlung tätig. Die Geschichte von Office Events ist geprägt von stetigem Wachstum. Bisher können Mitarbeiter und ... mehr