10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg 01.06.2020

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. In einer Zeit, in der es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man so lange bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist. Es muss eben auf beiden Seiten passen und das trifft hier absolut zu.

Frau Peric war zunächst in der Disposition tätig und betreut seit 2013 als On-Site-Managerin ein Projekt eines Großkunden. Im Laufe der Jahre hat sie viele zusätzliche Aufgaben übernommen, sie ist ein richtiges Multitasking-Talent geworden. Heute trifft man Frau Peric in drei Büros - bei unserem Kunden (On-Site-Management), in der Niederlassung und neuerdings auch im Homeoffice. Ihre Talente sind aber noch vielfältiger, sie managt, verhandelt und wird von Kunden, Mitarbeitern und Kollegen als kompetente Ansprechpartnerin angesehen. Diese Anerkennung hat sie sich erarbeitet. Dabei kann sie mit Führungskräften genauso gut auf Augenhöhe kommunizieren, wie mit Mitarbeitern. Sie ist für viele ein gefragter Ansprechpartner, ihr Rat und ihre Meinung sind geschätzt. Sie ist ein Typ Mensch, der die Erfolge nicht an die große Glocke hängt und sich nicht in den Vordergrund stellt. Ihre Loyalität ist legendär und sie bildet den Ruhepol in der Ludwigsburger Niederlassung.

 

Ein großer Blumenstrauß für die Jubilarin.
Niederlassungsleiterin J. Heckel übergibt noch ein tolles Präsent an Frau Peric.
Die ganze Niederlassung (teils aus dem Homeoffice gekommen) sowie die Geschäftsführung der Office Events P & B GmbH sind extra gekommen, um den Tag mit Frau Peric zu feiern.
Glückliche Fr. Peric zum 10 jährigen Dienstjubiläum „ohne Maske“
Katharina Peric - On-Site-Manager Niederlassung Ludwigsburg

Privat mag sie Spieleabende, Konzerte und Serien, sportlich ist Walken ihre Maxime. Aber auch beim Puzzeln findet sie immer das richtige Teil.

Wer aber nun denkt, dass es immer nur ruhig bei ihr zugeht, der hat sie noch nie über die Tanzfläche fliegen sehen, unglaublich!

Am heutigen Tag wird vielleicht auch getanzt und mit dem einen oder anderen Glas Sekt angestoßen. Der Ludwigsburger Kühlschrank ist in jedem Fall, wie immer, gut gefüllt.

 

Weitere News

24.11.2020

Zeitarbeit: Vor- und Nachteile im Überblick (+Tabelle)

Der Ruf der Zeitarbeit fiel in den letzten Jahren nicht sehr gut aus. Allerdings haben sich die rechtlichen Bedingungen innerhalb der Zeitarbeitsbranche inzwischen vor allem zu Gunsten der Zeitarbeiternehmer (m/w/d) ... mehr
09.01.2017

IGZ: Zeitarbeit bietet doppelte Beschäftigungschance

„Brigitte Pothmer hat offenbar immer noch nicht erkannt, dass ein Zeitarbeitsverhältnis in aller Regel eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit übertariflicher Bezahlung ist“, reagiert ... mehr
23.01.2015

Arbeitslosenzahl trotz Konjunkturflaute auf Drei-Jahres-Tief

Von der schlechten Konjunktur ist auf dem deutschen Arbeitsmarkt offenbar noch nichts zu spüren. Die Zahl der Menschen ohne Job erreicht fast einen historischen Tiefstand. Den Gang zum Arbeitsamt mussten im November ... mehr
08.12.2017

Office Events GmbH ergattert eine erneute Auszeichnung unter den …

Die Office Events GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem ... mehr
02.10.2019

Platz 9 unter den TOP 10 der Personalbranche für die Office Events P …

Die Office Events P & B GmbH hat über 250 Bewertungen auf dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu, eine Durchschnittsnote von 4,66 von möglichen 5 Punkten. Es gab über 36.000 Profilaufrufe und 96 % beträgt die ... mehr
30.01.2015

Schnell und unkompliziert in den passenden Job – Zeitarbeit als …

In erfreulicher Routine verkündet die Bundesagentur für Arbeit neue Höchststände der Erwerbstätigenzahlen. Langzeitarbeitslose und Wiedereinsteiger aber haben weiterhin Schwierigkeiten, eine passende Anstellung zu ... mehr