Niederlassungsleiter-Meeting in Wiesbaden 27.01.2017
Die Niederlassungsleiter der Office Events GmbH trafen sich zum alljährlichen Meeting in Wiesbaden. Das erfolgreiche letzte Jahr war natürlich ein Thema, das wieder gezeigt hat, dass man auf dem „richtigen“ Weg ist. Die guten Bewertungen von kununu, die uns vom Mitwettbewerb abheben, waren natürlich auch sehr erfreulich und spornen alle an, weiterhin an guten Mitarbeiter-Arbeitgeber-Beziehungen zu arbeiten.
Ein großes Thema war natürlich die AÜG-Reform, die der gesamten Branche Kopfzerbrechen macht. Die Niederlassungen der Office Events GmbH sind gut informiert und werden dies entsprechend ihren Mitarbeitern und Kunden weitergeben, so dass die Neuerungen gut umgesetzt werden können. In vielen Punkten ist die IGZ (Arbeitgeberverband: Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) mit den Aufsichtsbehörden in Kontakt, um Unklarheiten des Gesetzestextes nicht fehlzuinterpretieren. Mitarbeiter und Kunden, die schon jetzt Informationen haben möchten, wenden sich bitte an ihre Niederlassung.
Alles in allem wird das Jahr 2017 eine große Herausforderung, der man mit Zuversicht ins Auge blickt.