Unsere Niederlassung in Ludwigsburg feiert ihr 10-jähriges Bestehen 31.07.2015

2005 – Das Einsteinjahr, das Schillerjahr, das Office-Events-Jahr!   Und was sonst noch passiert ist:

DFB-Pokalsieger werden bei den Männern der FC Bayern München, bei den Frauen der 1. FFC Turbine Potsdam

Peter Lustig verkündet das Ende seiner Karriere und geht in Rente.

Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag zur ersten Bundeskanzlerin in der Geschichte Deutschlands gewählt.

Kerstin Zimmermann bewirbt sich nach ihrer bestandenen Prüfung zur Bürokauffrau bei der Firma Office Events GmbH, die gerade eine neue Niederlassung in Ludwigsburg eröffnet hat.

Dies hat nachhaltigen Charakter, da Frau Zimmermann nun von Anfang an dabei ist und nach 10 Jahren immer noch im Unternehmen tätig ist.

Besonders schön und auch als Bestätigung unserer Geschäftsführung sehen wir das 10-jährige Dienstjubiläum unserer Personalassistentin. Frau Zimmermann trat am 01.08.2005 ins Unternehmen ein und gilt seitdem als gute Seele der Niederlassung. Sie kümmert sich um alle Belange unserer Mitarbeiter in ihrem Einsatz bei Office Events…mehr noch, sie gibt ihnen Mut, Zuspruch und Wertschätzung. Menschlichkeit, aber auch Genauigkeit werden bei ihr groß geschrieben. Wir sind froh einen solch wichtigen und engagierten Menschen in unserer Mitte zu haben, gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und hoffen auf viele weitere Jahrzehnte.

Für den Geschäftsführer der Office Events GmbH war die Eröffnung der Ludwigsburger Niederlassung im Jahr 2005 ein logischer Schritt, nachdem schon ein Jahr lang, die Betreuung eines Kunden aus Dreieich gesteuert wurde. Unser Kunde aus dem Rhein-Main-Gebiet hatte uns gebeten, auch in dieser Stadt unsere erfolgreiche Personaldienstleistung anzubieten. Mit der Eröffnung des Büros kamen natürlich auch neue, bis heute zufriedene Kunden dazu. Mit der Zeit wurde natürlich auch das interne Personal aufgestockt, 2010 kam unsere Katharina Peric zum Team, 2011 erhielt die Niederlassung Unterstützung von Dennis Wittig. Und 2012 wurde das Team von Jacqueline Heckel komplettiert.

Seit dem betreut das Team die wachsende Zahl an Kunden und Mitarbeitern hervorragend, was zuletzt auch wieder bestätigt wurde durch die Kununu-Umfrage, in der das Team Platz 3 in Baden-Württemberg belegte (https://www.office-events.de/news/beste-arbeitgeber-baden-wuerttemberg).

Seit 2005 ging die Auftragslage stetig nach oben und das Team ist stolz darauf, am Standort Neukunden von Office Events überzeugen zu können und zu Bestandskunden wachsen zu sehen. Jedoch werden nicht nur Kunden in Ludwigsburg und in Stuttgart betreut, sondern auch Kunden in München, Radolfzell, Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn. Wir feiern das 10-jährige Bestehen unserer Niederlassung Ludwigsburg mit Stolz und Zufriedenheit. Auch die übrigen Teams der Office Events GmbH gratulieren zum 2-fachen Jubiläum in Ludwigsburg und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere News

25.01.2019

Hessischer Rundfunk berichtet über Zeitarbeit

Zeitarbeit in allen Branchen vertreten In dem Bericht für die Sendung „mex“ im HR ging es um den Beschäftigungs-Boom. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sei „Leiharbeit“ sehr gefragt. In den letzten zehn ... mehr
03.07.2015

Kontinuierliche Lohnsteigerung in der Zeitarbeit

„Überdurchschnittliche Lohnerhöhungen in der Zeitarbeit.“ Eine Meldung, die mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftaucht – Lohnsteigerungen von bis zu 4,3 Prozent untermauern diese Aussagen. Zur ... mehr
11.07.2014

Wohlfühlfaktor und sehr gute Übernahmechancen bei der Office Events …

Unser Ludwigsburger Mitarbeiter, Herr Haug, freut sich auf seine neue Herausforderung bei einem unserer Kunden. Lesen Sie hier, wie er zu uns kam und wie es jetzt für ihn weitergeht! Office Events: Schön, Sie wieder ... mehr
23.11.2018

Merkel: Wirtschaft braucht Zeitarbeit für Flexibilität

Der Deutsche Arbeitgebertag 2018 fiel in turbulente und zunehmend auch schwierige Zeiten: Neben den Dauerbrennern Fachkräftemangel und Digitalisierung bestimmten Brexit, transatlantische Zerwürfnisse, Nationalismus, ... mehr
17.02.2016

Office Events GmbH – Soziales Engagement in 2015

Es ist nicht immer leicht, gesellschaftliche Verpflichtungen zu erfüllen. Kinder liegen uns als familiengeführtes Unternehmen besonders am Herzen, vor allem aber diejenigen Kinder, die besonders schwer erkrankt sind. ... mehr
01.10.2021

Erneute Gratulation in der Niederlassung Ludwigsburg

Als Jacqueline Heckel im Oktober 2011 zu unserem Team stößt, ist es bereits das sprichwörtliche 2. Mal, dass man sich sieht. Bereits 2003 hat sie unser Team bereichert, damals unterstützte sie das noch kleine Team ... mehr