Unsere Niederlassung in Ludwigsburg feiert ihr 10-jähriges Bestehen 31.07.2015

2005 – Das Einsteinjahr, das Schillerjahr, das Office-Events-Jahr!   Und was sonst noch passiert ist:

DFB-Pokalsieger werden bei den Männern der FC Bayern München, bei den Frauen der 1. FFC Turbine Potsdam

Peter Lustig verkündet das Ende seiner Karriere und geht in Rente.

Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag zur ersten Bundeskanzlerin in der Geschichte Deutschlands gewählt.

Kerstin Zimmermann bewirbt sich nach ihrer bestandenen Prüfung zur Bürokauffrau bei der Firma Office Events GmbH, die gerade eine neue Niederlassung in Ludwigsburg eröffnet hat.

Dies hat nachhaltigen Charakter, da Frau Zimmermann nun von Anfang an dabei ist und nach 10 Jahren immer noch im Unternehmen tätig ist.

Besonders schön und auch als Bestätigung unserer Geschäftsführung sehen wir das 10-jährige Dienstjubiläum unserer Personalassistentin. Frau Zimmermann trat am 01.08.2005 ins Unternehmen ein und gilt seitdem als gute Seele der Niederlassung. Sie kümmert sich um alle Belange unserer Mitarbeiter in ihrem Einsatz bei Office Events…mehr noch, sie gibt ihnen Mut, Zuspruch und Wertschätzung. Menschlichkeit, aber auch Genauigkeit werden bei ihr groß geschrieben. Wir sind froh einen solch wichtigen und engagierten Menschen in unserer Mitte zu haben, gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und hoffen auf viele weitere Jahrzehnte.

Für den Geschäftsführer der Office Events GmbH war die Eröffnung der Ludwigsburger Niederlassung im Jahr 2005 ein logischer Schritt, nachdem schon ein Jahr lang, die Betreuung eines Kunden aus Dreieich gesteuert wurde. Unser Kunde aus dem Rhein-Main-Gebiet hatte uns gebeten, auch in dieser Stadt unsere erfolgreiche Personaldienstleistung anzubieten. Mit der Eröffnung des Büros kamen natürlich auch neue, bis heute zufriedene Kunden dazu. Mit der Zeit wurde natürlich auch das interne Personal aufgestockt, 2010 kam unsere Katharina Peric zum Team, 2011 erhielt die Niederlassung Unterstützung von Dennis Wittig. Und 2012 wurde das Team von Jacqueline Heckel komplettiert.

Seit dem betreut das Team die wachsende Zahl an Kunden und Mitarbeitern hervorragend, was zuletzt auch wieder bestätigt wurde durch die Kununu-Umfrage, in der das Team Platz 3 in Baden-Württemberg belegte (http://www.office-events.de/nachrichten/news/office-events-auf-3-platz-baden-wuerttemberg-die-top-10-arbeitgeber-2015/).

Seit 2005 ging die Auftragslage stetig nach oben und das Team ist stolz darauf, am Standort Neukunden von Office Events überzeugen zu können und zu Bestandskunden wachsen zu sehen. Jedoch werden nicht nur Kunden in Ludwigsburg und in Stuttgart betreut, sondern auch Kunden in München, Radolfzell, Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn. Wir feiern das 10-jährige Bestehen unserer Niederlassung Ludwigsburg mit Stolz und Zufriedenheit. Auch die übrigen Teams der Office Events GmbH gratulieren zum 2-fachen Jubiläum in Ludwigsburg und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere News

09.12.2016

In der Weihnachtsbäckerei in Ludwigsburg.....

"... gibt es manche Leckerei! zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilcheine riesengroße Kleckerei" Das bekannte Weihnachtslied von Rolf Zuckowski war Programm, als am Mittwoch die Plätzchen für die heutige ... mehr
25.01.2019

Hessischer Rundfunk berichtet über Zeitarbeit

Zeitarbeit in allen Branchen vertreten In dem Bericht für die Sendung „mex“ im HR ging es um den Beschäftigungs-Boom. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sei „Leiharbeit“ sehr gefragt. In den letzten zehn ... mehr
09.04.2015

Zeitarbeit im Vorjahresvergleich im Plus

Mit einem Plus von 22.600 (3,1 Prozent) mehr Mitarbeitern schloss die Zeitarbeitsbranche den Monat Januar 2015 ab. Insgesamt beschäftigte die Branche zum Jahresauftakt 748.800 Zeitarbeitnehmer – 726.200 waren es im ... mehr
08.12.2017

Besinnliche Stimmung in der Niederlassung Ludwigsburg

  Zur diesjährigen Weihnachtsfeier in unserer Niederlassung Ludwigsburg hatten Frau Jacqueline Heckel und ihr Team eingeladen und sehr viele Mitarbeiter, Kunden und Freunde kamen. Selbst einige ehemalige ... mehr
07.07.2014

Wie Zeitarbeit zum Sprungbrett werden kann

Lesen Sie hier einen Artikel der Wirtschaftswoche online: Zeitarbeit verbindet man häufig mit Tarifkonflikten und Niedriglohnsektor. In den meisten Fällen trifft das zu. Es gibt aber auch Anbieter, die ... mehr
10.11.2017

Sachverständigenrat veröffentlicht Gutachten

Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem kräftigen Aufschwung – und davon profitiert auch die Zeitarbeitsbranche. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung ... mehr