Wir möchten Danke sagen 08.04.2020

Wir, das gesamte Office Events Team, möchten uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern (m/w/d) bedanken, die auch in diesen schwierigen Zeiten durch IHREN Einsatz tolle Arbeit leisten und außergewöhnliche Leistungen erbringen.

Danke auch an alle, die tagtäglich dafür sorgen, dass Deutschland am Laufen gehalten wird.

Gemeinsam schaffen wir das!

Weitere News

05.06.2015

Arbeitsschutz hat oberste Priorität

„Die Untersuchungsergebnisse bestätigen eindeutig, dass wir mit unseren Präventionsbemühungen in Zusammenarbeit mit der VBG auf einem richtigen und guten Weg sind“, reagierte der stellvertretende ... mehr
31.07.2024

Zeitarbeit: Vor- und Nachteile im Überblick (+Tabelle)

In den letzten Jahren hat sich das Bild der Zeitarbeit deutlich verbessert. Vor allem dank der fortschrittlichen rechtlichen Änderungen, die zugunsten der Zeitarbeitnehmer*innen eingeführt wurden, erscheint die ... mehr
30.10.2015

Zahl der Zeitarbeitskräfte gestiegen

848.000 Arbeitskräfte waren im Juli 2015 in der Zeitarbeitsbranche beschäftigt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs um 45.900 (5,7 Prozent). Im Vergleich zum Vormonat Juni stieg die Zahl der ... mehr
04.12.2017

Das Team Wiesbaden feiert den Einstieg in die Adventszeit!

Am letzten Freitag war es soweit! Wir konnten unsere Mitarbeiter, Kunden und Freunde das erste Mal in den neuen Büroräumen in der Freseniusstraße begrüßen. Anlass war die diesjährige Weihnachtsfeier. Das Team ... mehr
25.01.2017

Der TV Langen II auf Erfolgskurs und Office Events ist dabei!

Das Jahr 2017 konnte nicht besser beginnen. Der dritte Sieg ist eingefahren und somit ist der 3. Tabellenplatz erreicht. Vor der Saison war das nicht so abzusehen und die Stimmung ist natürlich dementsprechend gut. Die ... mehr
23.02.2024

Las Romanas im neuen Trainingsdesign dank Office Events

Las Romanas x Office Events... darauf ein dreifach donnerndes Helau! In diesem Jahr haben wir die Showtanzformation „Las Romanas" vom Ebersheimer Carneval Verein in Mainz gesponsert. Office Events konnte die ... mehr