Las Romanas im neuen Trainingsdesign dank Office Events 23.02.2024

Las Romanas x Office Events... darauf ein dreifach donnerndes Helau!

In diesem Jahr haben wir die Showtanzformation „Las Romanas" vom Ebersheimer Carneval Verein in Mainz gesponsert.

Office Events konnte die Showtanzgruppe in neuem Rot einkleiden und hat die 33 Tänzerinnen mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet.

 

Logo

 

In der 5. Jahreszeit kann man die Las Romanas u.a. bei der Prinzengarde, der Garde der Prinzessin, der Ranzengarde und auf der Bühne der drei heimischen Sitzungen in Ebersheim bestaunen. 

Aber auch in Hessen haben sich die Las Romanas einen Namen gemacht und tanzen hier u.a. auf der Benefizsitzung in Flörsheim, auf der Sitzung der Gemütlichkeit in Weilbach und beim CBVN in Wiesbaden-Nordenstadt. 

In diesem Jahr waren Sie mit dem Motto „Expedition Wildnis – das Abenteuer beginnt!" unterwegs und haben das Publikum auf eine getanzte Safari mitsamt Jeep, wilden Tieren und atemberaubender Pflanzenwelt mitgenommen.

 

Payramide

 

Kostüm

 

Wir sind besonders stolz darauf eine Gruppe aus der Region zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die Mädels auch ohne Showtanzkostüm ein stimmiges Bild abgeben!

 

Trainingsanzüge

 

Und übrigens, könnt Ihr unsere närrische Personalberaterin aus dem Team Wiesbaden finden?

 

Teile diesen Beitrag auf:

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen Auf Pinterest teilen Via E-Mail teilen Bei Xing teilen Auf Whatsapp teilen

 

Weitere News

23.11.2016

Weihnachten kann kommen!

Alle Jahre wieder bereiten sich unsere Niederlassungen auf die Weihnachtsbesuche bei unseren Kunden vor. Mit einer Kleinigkeit wollen wir Danke sagen für das Vertrauen, das unsere Kunden jedes Jahr in uns setzen. Wir ... mehr
09.02.2018

Eröffnungsfeier der Niederlassung Limburg

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, war es so weit! Die neue Limburger Office Events Niederlassung wurde offiziell eröffnet. Das gesamte Team hatte die Büroräume liebevoll hergerichtet. Das herrliche Buffet war nicht ... mehr
19.10.2016

Office Events GmbH ist als eines der familienfreundlichsten …

Wieder einmal hat es die Office Events GmbH unter die TOP 10 im Kununu-Ranking geschafft. Die Auswertung bezog sich diesmal auf die Familienfreundlichkeit. Aus mehr als 208.000 Unternehmen in Deutschland hat sie es auf ... mehr
02.12.2016

Weihnachtsbesuche der Ludwigsburger Niederlassung

Das Ludwigsburger Team ist wieder unterwegs auf Weihnachtsbesuch und die Mitarbeiter kommen hierbei nicht zu kurz. Das ist die schönste Zeit des Jahres, alle sind in Weihnachtslaune und lassen sich auch gerne ... mehr
15.12.2014

Kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber...

... und die Office Events GmbH ist wieder dabei!Gesunder Berufsalltag: kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber Wien, 09. Dezember 2014: Im Wettlauf um qualifizierte Mitarbeiter stehen Unternehmen vor ... mehr
05.03.2014

Office Events – Bester Arbeitgeber für Frauen

Pünktlich zum Weltfrauentag, am 8. März 2014, wurde die Firma Office Events GmbH als bester Arbeitgeber für Frauen ausgezeichnet. Dies hängt unmittelbar mit den Aussagen der Mitarbeiter und Bewerber über das ... mehr