20-jähriges Firmenjubiläum von unserer guten Seele 08.09.2016
Wie die Zeit vergeht….
Unsere liebe Kollegin, Frau Dagmar Stremel, begeht im Oktober 2016 ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Zeit, einmal zurückzuschauen und die vergangenen 20 Jahre Revue passieren zu lassen.
Frau Stremel begann ihre Tätigkeit 1996 als Niederlassungsleiterin in unserem ersten Büro in Dreieich. Mit viel Engagement, Sachverstand und Herz hat sie die Niederlassung Dreieich erfolgreich aufgebaut und geleitet. Sie akquirierte Kunden, rekrutierte zukünftige Mitarbeiter und schaffte es, dass die Niederlassung Dreieich sowohl bei Bewerbern, Mitarbeitern als auch unseren Kunden bis zum heutigen Tage hohes Ansehen genießt. Frau Stremel erwarb mit ihrem Team ein vertrauensvolles, offenes und herzliches Verhältnis zu all unseren Partnern. Sie war und ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Daher übernahm und übernimmt sie bis heute zwischenzeitlich - zusätzlich zu ihren Aufgaben - als Unterstützung die Abwicklung der Lohnabrechnungen für die Niederlassungen Dreieich, Wiesbaden und auch für unser Frankfurter Büro.
Auch am Aufbau unserer Niederlassungen in Berlin, Wiesbaden, Ludwigsburg und Koblenz hat Frau Stremel aktiv mitgewirkt, in dem sie jedem neuen Kollegen die Seele und das Herz der Firma Office Events vermittelt und somit die Firmenphilosophie der Geschäftsleitung weitergegeben hat.
Bis zum heutigen Tage erlebt gerade die Branche der Arbeitnehmerüberlassung immer wieder Veränderungen, Neuerungen und Umbrüche. Frau Stremel hat sich diesen stetigen Neuheiten und Anpassungen immer wieder erfolgreich und souverän gestellt. Um die Teams der einzelnen Niederlassungen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, hat sie Workshops für die Kolleginnen und Kollegen ins Leben gerufen, in denen sie mit sehr viel Motivation, Herz und Engagement aktuelle Änderungen, Anpassungen und neue Gesetzmäßigkeiten vermittelt.
Seit Oktober 2012 unterstützt Frau Stremel als Marketing Managerin die Geschäftsleitung in allen Fragen des Managements, der Organisation und des Marketings. Sie ist außerdem wertvolle Ansprechpartnerin für alle Kolleginnen und Kollegen bei kleineren und größeren Problemen und kümmert sich mit vollem Einsatz darum, das gesamte Team von Office Events fürsorglich in allen Belangen rund um die tägliche Arbeit zu unterstützen.
Privat findet Frau Stremel Ruhe und Ausgleich bei ihrem Mann und ihrer Familie. Sie liebt es, sich mit ihrem Hund in der Natur zu bewegen und gemeinsam mit ihrem Mann mit dem Wohnmobil nähere und fernere Ziele zu erkunden. Unbedingt erwähnt werden muss, dass Frau Stremel eine hervorragende Köchin ist und jeder, der bei ihr zu Gast war, möchte ihr mindestens einen, wenn nicht gar mehrere Michelin-Sterne verleihen.
Die Geschäftsleitung und alle Kolleginnen und Kollegen möchten das Firmenjubiläum von Frau Stremel zum Anlass nehmen, um ihr von Herzen für ihre hervorragende Arbeit, ihre stets hohe Einsatzbereitschaft, ihre Unterstützung in großen und kleinen Fragen sowie – nicht zu vergessen - ihren unerschütterlichen Humor zu danken! Frau Stremel hat Office Events mit zu dem Unternehmen gemacht, das heute von unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern als eines der familienfreundlichsten und besten Arbeitgeber Deutschlands bewertet wird.