Las Romanas im neuen Trainingsdesign dank Office Events 23.02.2024

Las Romanas x Office Events... darauf ein dreifach donnerndes Helau!

In diesem Jahr haben wir die Showtanzformation „Las Romanas" vom Ebersheimer Carneval Verein in Mainz gesponsert.

Office Events konnte die Showtanzgruppe in neuem Rot einkleiden und hat die 33 Tänzerinnen mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet.

 

Logo

 

In der 5. Jahreszeit kann man die Las Romanas u.a. bei der Prinzengarde, der Garde der Prinzessin, der Ranzengarde und auf der Bühne der drei heimischen Sitzungen in Ebersheim bestaunen. 

Aber auch in Hessen haben sich die Las Romanas einen Namen gemacht und tanzen hier u.a. auf der Benefizsitzung in Flörsheim, auf der Sitzung der Gemütlichkeit in Weilbach und beim CBVN in Wiesbaden-Nordenstadt. 

In diesem Jahr waren Sie mit dem Motto „Expedition Wildnis – das Abenteuer beginnt!" unterwegs und haben das Publikum auf eine getanzte Safari mitsamt Jeep, wilden Tieren und atemberaubender Pflanzenwelt mitgenommen.

 

Payramide

 

Kostüm

 

Wir sind besonders stolz darauf eine Gruppe aus der Region zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die Mädels auch ohne Showtanzkostüm ein stimmiges Bild abgeben!

 

Trainingsanzüge

 

Und übrigens, könnt Ihr unsere närrische Personalberaterin aus dem Team Wiesbaden finden?

 

Teile diesen Beitrag auf:

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen Auf Pinterest teilen Via E-Mail teilen Bei Xing teilen Auf Whatsapp teilen

 

Weitere News

01.10.2021

Erneute Gratulation in der Niederlassung Ludwigsburg

Als Jacqueline Heckel im Oktober 2011 zu unserem Team stößt, ist es bereits das sprichwörtliche 2. Mal, dass man sich sieht. Bereits 2003 hat sie unser Team bereichert, damals unterstützte sie das noch kleine Team ... mehr
12.08.2016

Zeitarbeit verringert Bewerbungsaufwand

„Die Bewerbung bei einer Zeitarbeitsfirma verringert den Zeitaufwand erheblich“, kommentiert iGZ-Hauptgeschäftsführer Werner Stolz die Ergebnisse der repräsentativen Studie der ManpowerGroup Deutschland von Juli ... mehr
02.12.2016

Weihnachtsbesuche der Ludwigsburger Niederlassung

Das Ludwigsburger Team ist wieder unterwegs auf Weihnachtsbesuch und die Mitarbeiter kommen hierbei nicht zu kurz. Das ist die schönste Zeit des Jahres, alle sind in Weihnachtslaune und lassen sich auch gerne ... mehr
27.02.2015

Arbeitgeber-Bewertung im Netz: Arbeiten Sie hier bloß nicht!

Kantinenessen lecker, Kollegen nett, Chef blöd: Auf Bewertungsportalen liest man alles Mögliche über Arbeitgeber. Aber wie aussagekräftig sind solche Plattformen? Was Bewerber mit solchen Urteilen anfangen können. ... mehr
25.01.2019

Hessischer Rundfunk berichtet über Zeitarbeit

Zeitarbeit in allen Branchen vertreten In dem Bericht für die Sendung „mex“ im HR ging es um den Beschäftigungs-Boom. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sei „Leiharbeit“ sehr gefragt. In den letzten zehn ... mehr
20.12.2018

Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern. Gekommen zur diesjährigen ... mehr