Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg 20.12.2018

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern.

Gekommen zur diesjährigen Office-Events-Niederlassung-Ludwigsburg-Weihnachtsfeier sind rund 50 Personen. Darunter waren Mitarbeiter, Kunden, Nachbarn und Freunde der Office Events P & B GmbH.

Es wurde lecker gegessen, getrunken und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Auf der diesjährigen Tombola wurde der Hauptgewinn diesmal von unserem Herrn Seibert gezogen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Die Kulisse ist fertig!
Vorbereitung vom Feinsten!
hmmmmm.......
..noch mehr hmmmmmm......
Tip: ...nicht zu tief ins Glas schauen...
...süßes, soweit das Auge reicht.......
Frau Rösl, Frau Scheying, Frau Heckel, Frau Mezger und Frau Peric
Herr Wittig, Frau Diel, Frau Adam und Herr Deisböck
Herr Blank, Herr Bulic, Frau Füsslin und Herr Wittig
Geschmackvoll verpackte Geschenke vom Weihnachtsmann......
...noch mehr Geschenke...

Aber auch die übrigen Gäste wurden mit Geschenken belohnt. Außerdem wurde im Vorfeld von unseren Mitarbeitern der Niederlassung wieder ordentlich gebacken. Auch dieses gemeinsame Backen von Frau Heckel, Herrn Wittig, Frau Zimmermann und Frau Peric ist inzwischen eine feste Einrichtung geworden.

Rundherum war wieder alles gelungen und wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr. Allen, die nicht kommen konnten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Office-Events-Jubiläumsjahr 2019!

 

Weitere News

13.01.2021

Fokussiert arbeiten in Büro und Home Office: 10 Tipps

Konzentriertes oder auch fokussiertes Arbeiten gehört zu den Fähigkeiten, die die wenigsten Menschen in der heutigen Zeit noch besitzen. Zu sehr sind wir von den Mitteilungen auf unseren Smartphones oder den um ... mehr
17.11.2021

E-Recruiting: Der Bewerbungsprozess im digitalen Zeitalter

Die Personalbeschaffung steht in der heutigen Zeit vor vielen Herausforderungen: Es herrscht ein kontinuierlicher Fachkräftemangel, demografische Veränderungen bewirken, dass in den Unternehmen viele Arbeitsstellen ... mehr
30.09.2015

kununu kürt die besten Arbeitgeber und die Schlusslichter der …

Office Events GmbH kann sich über einen 7. Platz beim Arbeitgeber-Ranking in der Branche Personalwesen & Personalbeschaffung in Deutschland freuen. Gutes Personal ist schwer zu finden – gute Arbeitgeber auch. ... mehr
02.12.2016

Weihnachtsbesuche der Ludwigsburger Niederlassung

Das Ludwigsburger Team ist wieder unterwegs auf Weihnachtsbesuch und die Mitarbeiter kommen hierbei nicht zu kurz. Das ist die schönste Zeit des Jahres, alle sind in Weihnachtslaune und lassen sich auch gerne ... mehr
23.02.2024

Las Romanas im neuen Trainingsdesign dank Office Events

Las Romanas x Office Events... darauf ein dreifach donnerndes Helau! In diesem Jahr haben wir die Showtanzformation „Las Romanas" vom Ebersheimer Carneval Verein in Mainz gesponsert. Office Events konnte die ... mehr
23.01.2015

Arbeitslosenzahl trotz Konjunkturflaute auf Drei-Jahres-Tief

Von der schlechten Konjunktur ist auf dem deutschen Arbeitsmarkt offenbar noch nichts zu spüren. Die Zahl der Menschen ohne Job erreicht fast einen historischen Tiefstand. Den Gang zum Arbeitsamt mussten im November ... mehr