10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg 01.06.2020

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. In einer Zeit, in der es nicht mehr selbstverständlich ist, dass man so lange bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist. Es muss eben auf beiden Seiten passen und das trifft hier absolut zu.

Frau Peric war zunächst in der Disposition tätig und betreut seit 2013 als On-Site-Managerin ein Projekt eines Großkunden. Im Laufe der Jahre hat sie viele zusätzliche Aufgaben übernommen, sie ist ein richtiges Multitasking-Talent geworden. Heute trifft man Frau Peric in drei Büros - bei unserem Kunden (On-Site-Management), in der Niederlassung und neuerdings auch im Homeoffice. Ihre Talente sind aber noch vielfältiger, sie managt, verhandelt und wird von Kunden, Mitarbeitern und Kollegen als kompetente Ansprechpartnerin angesehen. Diese Anerkennung hat sie sich erarbeitet. Dabei kann sie mit Führungskräften genauso gut auf Augenhöhe kommunizieren, wie mit Mitarbeitern. Sie ist für viele ein gefragter Ansprechpartner, ihr Rat und ihre Meinung sind geschätzt. Sie ist ein Typ Mensch, der die Erfolge nicht an die große Glocke hängt und sich nicht in den Vordergrund stellt. Ihre Loyalität ist legendär und sie bildet den Ruhepol in der Ludwigsburger Niederlassung.

 

Ein großer Blumenstrauß für die Jubilarin.
Niederlassungsleiterin J. Heckel übergibt noch ein tolles Präsent an Frau Peric.
Die ganze Niederlassung (teils aus dem Homeoffice gekommen) sowie die Geschäftsführung der Office Events P & B GmbH sind extra gekommen, um den Tag mit Frau Peric zu feiern.
Glückliche Fr. Peric zum 10 jährigen Dienstjubiläum „ohne Maske“
Katharina Peric - On-Site-Manager Niederlassung Ludwigsburg

Privat mag sie Spieleabende, Konzerte und Serien, sportlich ist Walken ihre Maxime. Aber auch beim Puzzeln findet sie immer das richtige Teil.

Wer aber nun denkt, dass es immer nur ruhig bei ihr zugeht, der hat sie noch nie über die Tanzfläche fliegen sehen, unglaublich!

Am heutigen Tag wird vielleicht auch getanzt und mit dem einen oder anderen Glas Sekt angestoßen. Der Ludwigsburger Kühlschrank ist in jedem Fall, wie immer, gut gefüllt.

 

Weitere News

27.01.2017

Niederlassungsleiter-Meeting in Wiesbaden

Die Niederlassungsleiter der Office Events GmbH trafen sich zum alljährlichen Meeting in Wiesbaden. Das erfolgreiche letzte Jahr war natürlich ein Thema, das wieder gezeigt hat, dass man auf dem „richtigen“ Weg ... mehr
24.03.2021

Berlin, Berlin… feiert Lea Dangleterre

Als Lea Dangleterre sich vor mehr als 10 Jahren bei unserer Niederlassung Berlin bewarb, ahnte noch niemand, dass daraus mehr als eine Vertretung werden würde. Schnell erkannte man das Potential in ihr, als man eine ... mehr
20.12.2018

Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern. Gekommen zur diesjährigen ... mehr
13.05.2016

Folgen der AÜG-Reform - Diskussion auf dem Landeskongress der IGZ in …

In der Nacht zum Mittwoch einigten sich die Koalitionspartner nach längerem Streit auf neue Regelungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Der IGZ-Landeskongress in Wiesbaden griff dieses Thema auf und diskutierte ... mehr
18.01.2022

Office Events: Ihr Personaldienstleister in Stuttgart

Kompetenz – Vertrauen – Qualität – Flexibilität – Hierfür steht der Personalvermittler Office Events und vermittelt in Stuttgart bereits seit über 16 Jahren qualifizierte Talente an die verschiedensten ... mehr
23.11.2016

Weihnachten kann kommen!

Alle Jahre wieder bereiten sich unsere Niederlassungen auf die Weihnachtsbesuche bei unseren Kunden vor. Mit einer Kleinigkeit wollen wir Danke sagen für das Vertrauen, das unsere Kunden jedes Jahr in uns setzen. Wir ... mehr