Weihnachten kann kommen! 23.11.2016

Alle Jahre wieder bereiten sich unsere Niederlassungen auf die Weihnachtsbesuche bei unseren Kunden vor. Mit einer Kleinigkeit wollen wir Danke sagen für das Vertrauen, das unsere Kunden jedes Jahr in uns setzen. Wir freuen uns, wenn sich unsere Ansprechpartner kurz Zeit für uns nehmen, um nochmal das ein oder andere Gespräch zu führen. Kritik, Anregungen und Lob nehmen wir natürlich dabei gerne entgegen.

Wir hoffen, dass all unsere Partner und Mitarbeiter eine besinnliche Vorweihnachtszeit genießen sowie keinen Stress beim Geschenkekaufen haben. Viel Spaß auch beim Besuch des einen oder anderen Weihnachtsmarktes. Eine süße Leckerei sollte man sich dabei auch gönnen, denn sonst ist Weihnachten nicht Weihnachten….


Hier eine Liste der Weihnachtsmärkte in unseren Regionen:

Dreieich: http://hayner-weihnacht.de/

Berlin: http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/bezirke/

Frankfurt/Main: http://www.weihnachtsmarkt-frankfurt.com/

Wiesbaden: http://www.wiesbaden.de/microsite/weihnachten/010/content/programm.php

Limburg: http://limburg.de/Freizeit/Christkindlmarkt

Koblenz: http://www.weihnachtsmarkt-koblenz.de/de/herzlich-willkommen.html

Ludwigsburg: http://www.ludwigsburg.de/weihnachtsmarkt

 

 

Frau Jung und Herr Wittig sind bereit für die Weihnachtsbesuche.

Weitere News

08.09.2016

20-jähriges Firmenjubiläum von unserer guten Seele

Wie die Zeit vergeht…. Unsere liebe Kollegin, Frau Dagmar Stremel, begeht im Oktober 2016 ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Zeit, einmal zurückzuschauen und die vergangenen 20 Jahre Revue passieren zu lassen. Frau ... mehr
23.11.2016

Weihnachten kann kommen!

Alle Jahre wieder bereiten sich unsere Niederlassungen auf die Weihnachtsbesuche bei unseren Kunden vor. Mit einer Kleinigkeit wollen wir Danke sagen für das Vertrauen, das unsere Kunden jedes Jahr in uns setzen. Wir ... mehr
01.06.2020

10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. ... mehr
14.12.2016

Weihnachtsfeier 2016 in der Niederlassung Ludwigsburg

Am letzten Freitag war es mal wieder soweit. Die Weihnachtsfeier in Ludwigsburg war wieder ein wunderschöner und gut gelungener Abend. Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben vorbeizuschauen ... mehr
09.02.2018

Eröffnungsfeier der Niederlassung Limburg

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, war es so weit! Die neue Limburger Office Events Niederlassung wurde offiziell eröffnet. Das gesamte Team hatte die Büroräume liebevoll hergerichtet. Das herrliche Buffet war nicht ... mehr
30.03.2017

Neues Office (Events) in München

Seit über 20 Jahren ist die Firma Office Events GmbH in der Personalüberlassung und der Personalvermittlung tätig. Die Geschichte von Office Events ist geprägt von stetigem Wachstum. Bisher können Mitarbeiter und ... mehr