Jacqueline Heckel Niederlassungsleiterin

Seit wann bei Office Events
(Juli 2003 – Februar 2005) seit August 2011 wieder an Bord
Was mag ich
Ich mag es, das Unmögliche möglich zu machen und interessante und offene Gespräche zu führen, eine spannende und kreative Arbeitsweise leben zu können, und den authentischen Umgang miteinander, auch im Berufsleben, pflegen zu dürfen.
Was mag ich nicht
Ungerechtigkeit, Choleriker, Nörgler und Unaufrichtigkeit
Hobbys
tolle Reisen erleben, spannende Bücher lesen, Entspannung und Unternehmungen mit lieben Menschen erleben, leckeren Wein und gutes Essen genießen und mich a bissl sportlich betätigen
Ziele
Mein Ziel ist es, mutig, gerecht und gelassen zu bleiben und am Ende des Tages stets zufrieden zu sein.
Berufliche Erfahrung
18 Jahre tätig in der: Personalentwicklung, Personalrecruiting von A-Z, Personalberatung, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management, Kundenakquise und Kundenpflege, Assistenz
Besondere Interessen
lateinamerikanische Tänze, Musik, Mode und Psychologie
Leitsatz im Leben
Plane nichts, es kommt sowieso anders und manchmal sogar noch besser als gedacht.
Mein Job macht mir Spaß, weil…

weil wir Menschen eine neue Perspektive geben können. Viele unserer Mitarbeiter kommen aus einem ungeliebten Arbeitsverhältnis oder direkt aus der Arbeitslosigkeit, und wir haben die Möglichkeit ihnen eine neue Chance zu geben. Wir schauen also regelmäßig in freudestrahlende Gesichter. Ich liebe die Vielseitigkeit unserer Branche und nehme jede Neuerung als Herausforderung an. Der enge Kunden- und Mitarbeiterkontakt ist mir auch sehr wichtig. Gemeinsam Probleme anzupacken und Lösungen zu finden, belebt mich.