Sonniges Sommerfest in Ludwigsburg 23.06.2023

Endlich war es am 23.06.2023 so weit. Wie sehr haben wir uns auf das erste Sommerfest der Niederlassung Ludwigsburg gefreut, nachdem bedingt durch Corona, unsere legendären Weihnachtsfeiern 3 Jahre in Folge nicht stattfinden konnten.

An diesem sonnigen Freitag im Juni haben wir uns im Uferstüble, einem beliebten Ludwigsburger Biergarten direkt am Neckar, zusammengefunden. Es war ein wunderschöner Tag, an dem wir endlich mal wieder persönliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern und Kunden führen konnten.

Unser erstes Sommerfest wurde rege angenommen. Das Essen war lecker, die Stimmung sehr gut und die Musik angenehm. Wir haben viel gelacht, gescherzt und uns ausgetauscht.

Unsere Mitarbeiter*innen konnten sich untereinander besser kennenlernen und es wurden sogar aus Sympathie Telefonnummern ausgetauscht.

Es war ein gelungenes Fest, das uns allen viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und ein baldiges Wiedersehen.

Das Ludwigsburger Team bedankt sich bei allen, die dabei waren und zu diesem großartigen Erlebnis beigetragen haben. Ihr seid die Besten!

Weitere News

09.01.2017

IGZ: Zeitarbeit bietet doppelte Beschäftigungschance

„Brigitte Pothmer hat offenbar immer noch nicht erkannt, dass ein Zeitarbeitsverhältnis in aller Regel eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit übertariflicher Bezahlung ist“, reagiert ... mehr
31.10.2018

Platz 10 für die Office Events P & B GmbH als eines der …

Dank unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde uns dieses Jahr der 10. Platz beim Top-Arbeitgeber 2018-Ranking zuteil. Dieses hervorragende Ergebnis wurde durch einen Aufruf von kununu, die ... mehr
27.04.2022

Signal setzen mit dem CSR-Bericht

„Nachhaltigkeit interessiert uns!" – das drückt ein CSR-Bericht aus, der für alle einsehbar auf der Unternehmens-Website steht. CSR steht für Corporate Social Responsibility oder auch unternehmerische ... mehr
15.12.2022

Greenwashing – Grüner Marketing-Schwindel der Unternehmen

Heutzutage kennzeichnen viele Unternehmen ihre Produkte mit Begriffen wie „grün“, „nachhaltig“ oder „biologisch". Das ist nicht weiter verwunderlich, denn ein „Grünes Image“ liegt ganz im Trend der Zeit. ... mehr
01.10.2020

Und noch ein tolles Jubiläum in Frankfurt

Es war das Jahr 2010, die Firma Office Events wuchs und wuchs, so auch damals unsere Niederlassung in Frankfurt. Unsere liebe Kollegin Mandy Sossenheimer kam damals als junges „Küken" kurz nach ihrer Ausbildung zu ... mehr
18.05.2020

Die Niederlassung Wiesbaden stellt sich mit ihrem Team vor

Die Office Events P & B GmbH ist nun seit 10 Jahren am Standort Wiesbaden als fairer Personaldienstleister präsent. Hier sehen Sie einen Film über das nette Team. Besuchen Sie uns doch vor Ort und informieren Sie ... mehr