Ricarda Rammelt Personaldisponentin

Office Events - Ihr Ansprechpartner bei Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
Seit wann bei Office Events
2002
Was mag ich
Höflichkeit, Humor, Großzügigkeit, Aufrichtigkeit, Anhäufung von Wissen ;-)
Was mag ich nicht
Scheinheiligkeit, Menschen, die ihre Meinung nicht vertreten, Feigheit, Dummheit, soziale Ungerechtigkeit
Hobbys
Ich liebe meine Kinder, meine Familie. Ich lese gern, schlafe aber viel zu schnell dabei ein. Ich reise gern, oftmals in meinen Träumen.
Ziele
Gesundheit für mich und meine Lieben, Gelassenheit und ein langes, erfülltes Leben
Berufliche Erfahrung
seit 2002 in der Personaldienstleistung, zuvor tätig im Deutschen Archäologischen Institut, beim Hauptpersonalrat der Deutschen Bundesbahn, redaktionelle Mitarbeit in verschiedenen Betriebszeitungen u. v. a.
Besondere Interessen
englische und ägyptische Geschichte, klassische Musik
Leitsatz im Leben
Manche Menschen treten in dein Leben ein wie ein Segen, andere wiederum wie eine Lektion.
Mein Job macht mir Spaß, weil…

…er abwechslungsreich ist!
…ich meine kommunikativen Ambitionen ausleben kann!
…mich ein nettes Team umgibt!
…ich Menschen in Lohn und Brot bringe (im besten Fall)!