Katharina Peric On-Site Manager

Seit wann bei Office Events
Juni 2010
Was mag ich
Zeit mit der Familie verbringen, im Job viel mit interessanten Menschen zu tun haben, gute Filme und Musik
Was mag ich nicht
Intoleranz und Lügen
Hobbys
tanzen, Konzerte besuchen
Ziele
Zufriedenheit im Berufs- und im Privatleben, mehr reisen und da draußen die große weite Welt entdecken
Berufliche Erfahrung
seit 2005 Erfahrungen in den Bereichen: On-Site Management, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Einkauf, Assistenz
Besondere Interessen
Dadurch, dass ich in der Gastronomie groß geworden bin, ist die Dienstleistung für mich schon immer ein berufliches Ziel gewesen, welches ich in der Personaldienstleistung wieder aufgreifen kann.
Leitsatz im Leben
Don´t worry, be happy
Mein Job macht mir Spaß, weil…

…ich mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu tun habe.
…mein Job extrem abwechslungsreich ist.
…ich Menschen zu einem neuen Job verhelfen kann.
…ich ein Teil von einem tollen Team bin und wir uns gegenseitig unterstützen.