Jill Petri Werkstudentin

Jill Petri Werkstudentin bei Office Events Personalvermittlung & Arbeitnehmerüberlassung in Limburg
Seit wann bei Office Events
2022
Was mag ich
Freude am Leben zu haben, freundliche Menschen, Loyalität und Ehrlichkeit, meinen kleinen Hund und Pasta, um nur einiges zu nennen.
Was mag ich nicht
Spinnen, Lügen, schlechtes Wetter und Corona.
Hobbys
Sport generell und ein gemütlicher Abend mit meinen Freunden gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Vor der Corona-Zeit habe ich viele unvergessliche Momente auf Festivals und Events sammeln dürfen.
Ziele
Als Ziel habe ich mir gesetzt, dass ich mich sowohl beruflich als auch persönlich zu der besten Version meiner Selbst entwickle und dabei etwas ganz Besonderes aus meinem Leben mache. Abgesehen davon, möchte ich so viele Länder bereisen, wie nur möglich.
Berufliche Erfahrung
Meine ersten beruflichen Erfahrungen konnte ich bei einem international tätigen Personaldienstleister in Frankfurt sammeln und war dort als Werkstudentin im Bereich des Recruiting tätig.
Besondere Interessen
(Gesundheits-) Psychologie – passend zu meinem Studium - und Musik.
Leitsatz im Leben
“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
Mein Job macht mir Spaß, weil…

...meine Tätigkeit abwechslungsreich und vielfältig ist!
...ich mit einem super Team arbeite, bei dem man stets etwas zu lachen hat!
...ich etwas fürs Leben lerne!