22 interne Mitarbeiter an sieben Niederlassungen und über 500 externe Mitarbeiter bei hochzufriedenen Kunden aller Branchen vor Ort – das ist die beeindruckende Bilanz der Office Events GmbH nach 22 Jahren. Das Familienunternehmen blickt auf das Jahr 2016 als das beste seit Firmengründung zurück, wie Marketing Managerin Dagmar Stremel erklärt. Sie selbst feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Unternehmensjubiläum.
Vorgelebte Werte
Genau wie ihre Kollegen sieht Dagmar Stremel die flachen Hierarchien bei Office Events als großen Vorteil an: „Es gibt viele langjährige Mitarbeiter, die Fluktuation ist nur gering. Wir alle schätzen den familiären Umgang miteinander sehr, und die positive Stimmung motiviert uns natürlich auch im Arbeitsalltag.“
Auch bei den externen Mitarbeitern achtet Office Events nicht nur auf Qualifikationen, sondern ebenso auf gute Umgangsformen. Auf dieser Basis bietet Office Events das ganze Spektrum der branchenüblichen Dienstleistungen, wie klassische Arbeitnehmerüberlassung, Werkverträge, Personalvermittlung und erstklassiges On-Site-Management.
„Darüber hinaus beraten wir gern im Bereich Personalplanung. Hier punkten wir besonders durch unsere große Erfahrung“, so Dagmar Stremel. Gestützt auf einen treuen Kundenstamm wartet Office Events gespannt die neue Gesetzgebung für die Branche ab: „Wir setzen weiterhin auf unsere Erfolgsfaktoren: niedrige Fixkosten, Flexibilität und Erfahrung.“
Quelle: https://www.wirtschaftsforum.de/office-events-gmbh/portrait/