Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg

20.12.2018

Lesezeit: ( Wortanzahl: )

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern.

Gekommen zur diesjährigen Office-Events-Niederlassung-Ludwigsburg-Weihnachtsfeier sind rund 50 Personen. Darunter waren Mitarbeiter, Kunden, Nachbarn und Freunde der Office Events P & B GmbH.

Es wurde lecker gegessen, getrunken und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Auf der diesjährigen Tombola wurde der Hauptgewinn diesmal von unserem Herrn Seibert gezogen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Aber auch die übrigen Gäste wurden mit Geschenken belohnt. Außerdem wurde im Vorfeld von unseren Mitarbeitern der Niederlassung wieder ordentlich gebacken. Auch dieses gemeinsame Backen von Frau Heckel, Herrn Wittig, Frau Zimmermann und Frau Peric ist inzwischen eine feste Einrichtung geworden.

Rundherum war wieder alles gelungen und wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr. Allen, die nicht kommen konnten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Office-Events-Jubiläumsjahr 2019!

Teile diesen Beitrag auf:

Weitere News

Reverse Recruiting – Die Zukunft der Personalbeschaffung

Früher lösten Bewerbungen und Vorstellungsgespräche bei Arbeitsuchenden blanke Panik aus. Denn auf interessante Stellenausschreibungen bewarben sich in der Regel viele potenzielle Kandidat*innen, welche in einem unerbittlichen Konkurrenzkampf um die angestrebte...

Mehr

Firmenjubiläum: 30 Jahre Office Events

Liebe Kunden, Partner und Mitarbeiter, das Jahr 2024 ist für uns von besonderer Bedeutung, denn vor 30 Jahren gründete Ronald Wittig die Office Events GmbH in Frankfurt-Höchst. Als wir 1994 unsere Reise begannen, hätten wohl

Mehr

Fokussiert arbeiten in Büro Büro und Home Office: 10 Tipps.

Fokussiert arbeiten in Büro und Home Office: 10 Tipps

Konzentriertes oder auch fokussiertes Arbeiten gehört zu den Fähigkeiten, die die wenigsten Menschen in der heutigen Zeit noch besitzen. Zu sehr sind wir von den Mitteilungen auf unseren Smartphones oder den um Aufmerksamkeit schreienden Werbetafeln in der Stadt...

Mehr