Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg 20.12.2018

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern.

Gekommen zur diesjährigen Office-Events-Niederlassung-Ludwigsburg-Weihnachtsfeier sind rund 50 Personen. Darunter waren Mitarbeiter, Kunden, Nachbarn und Freunde der Office Events P & B GmbH.

Es wurde lecker gegessen, getrunken und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Auf der diesjährigen Tombola wurde der Hauptgewinn diesmal von unserem Herrn Seibert gezogen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Die Kulisse ist fertig!
Vorbereitung vom Feinsten!
hmmmmm.......
..noch mehr hmmmmmm......
Tip: ...nicht zu tief ins Glas schauen...
...süßes, soweit das Auge reicht.......
Frau Rösl, Frau Scheying, Frau Heckel, Frau Mezger und Frau Peric
Herr Wittig, Frau Diel, Frau Adam und Herr Deisböck
Herr Blank, Herr Bulic, Frau Füsslin und Herr Wittig
Geschmackvoll verpackte Geschenke vom Weihnachtsmann......
...noch mehr Geschenke...

Aber auch die übrigen Gäste wurden mit Geschenken belohnt. Außerdem wurde im Vorfeld von unseren Mitarbeitern der Niederlassung wieder ordentlich gebacken. Auch dieses gemeinsame Backen von Frau Heckel, Herrn Wittig, Frau Zimmermann und Frau Peric ist inzwischen eine feste Einrichtung geworden.

Rundherum war wieder alles gelungen und wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr. Allen, die nicht kommen konnten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Office-Events-Jubiläumsjahr 2019!

 

Weitere News

30.03.2017

Neues Office (Events) in München

Seit über 20 Jahren ist die Firma Office Events GmbH in der Personalüberlassung und der Personalvermittlung tätig. Die Geschichte von Office Events ist geprägt von stetigem Wachstum. Bisher können Mitarbeiter und ... mehr
27.01.2017

Niederlassungsleiter-Meeting in Wiesbaden

Die Niederlassungsleiter der Office Events GmbH trafen sich zum alljährlichen Meeting in Wiesbaden. Das erfolgreiche letzte Jahr war natürlich ein Thema, das wieder gezeigt hat, dass man auf dem „richtigen“ Weg ... mehr
06.11.2019

Office Events P & B GmbH ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Die Office Events P & B GmbH erhält erneut den Titel "Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020" im Bereich Personalwesen und Personalbeschaffung. Die Redaktion von FOCUS-Business zeichnete das Unternehmen auf Basis ... mehr
06.02.2017

Leistung mit Laune

Die Suche nach Fachkräften durch Unternehmen ist ein wirtschaftspolitisches Dauerthema. Im Idealfall finden Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter möglichst reibungslos, doch der Aufwand bei der Personalsuche wäre oft ... mehr
19.06.2015

Office Events auf 3. Platz! Baden-Württemberg: Die TOP 10 …

Wir gratulieren unserer Niederlassung in Ludwigsburg zum dritten Platz im kununu-Ranking Top 10 Arbeitgeber in Baden-Württemberg! Weiter so! Mit einer Einwohnerzahl von über 10 Millionen ist Baden Württemberg das ... mehr
01.12.2023

GVP - Die Fusion des BAP und des iGZ

Am 21. Juni 2023 haben die Mitglieder des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) der Fusion der beiden ... mehr