Glückliche Übernahmen in Ludwigsburg 21.07.2017

Unsere beiden sympathischen und fleißigen Mitarbeiterinnen wurden zum 01.07.2017 von unserem Kunden übernommen. 

Bei beiden verlief der Bewerbungsprozess im Oktober/November 2016 recht schnell… 

  • erstes Kennenlernen in unserer Niederlassung
  • Profilversendung an den Kunden
  • persönliche Vorstellung bei unserem Kunden
  • Zusage des Kunden
  • Arbeitsvertragsunterzeichnung
  • Start beim Kunden

…und dies in beiden Fällen innerhalb einer Woche!

Zwei glückliche Mitarbeiterinnen
Frau Gruber, Frau Heckel und Frau Xhelili
Frau Peric, Frau Gruber, Frau Xhelili und Frau Heckel

Beide Damen sind in der Versicherungsbranche untergekommen, konnten sich sehr gut einlernen und unterstützen unseren Kunden bis heute mit ihrem Fleiß und ihrem Fachwissen .

Frau Gruber konnte schon im Bewerbungsgespräch durch ihr Engagement und ihrem verbindlichen Auftreten überzeugen und fühlt sich, trotz ihrer Ausbildung als Industriekauffrau, sofort in der Versicherungsbranche gut aufgehoben.

Frau Xhelili war bedingt durch ihre Elternzeit für ein Jahr aus dem Versicherungsgeschäft draußen, konnte ebenfalls überzeugen und arbeitet nun schon wieder, als Mutter von entzückenden Zwillingen, in Vollzeit.

Die raschen Übernahmen durch unseren Kunden sprechen für sich. Nach 8 bis 9 Monaten übernommen zu werden, ist eine Besonderheit und spricht für das Engagement, den Fleiß und die angenehmen Charaktere unserer beiden sympathischen Mitarbeiterinnen.  

Wir bedanken uns für die tollen Bewertungen auf Kununu, die herzerwärmenden Geschenke zum Schluss und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

Ihr Office Events Team Ludwigsburg

 

Weitere News

02.08.2022

Corporate Social Responsibility (CSR): Definition, Bereiche & Ziele

Den Begriff Corporate Social Responsibility oder kurz CSR gewinnt in einer stetig globalisierenden Welt immer mehr an Bedeutung, da sie ein nachhaltiges Konzept darstellt, das die Moral und Ethik von Unternehmen ... mehr
01.06.2020

10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. ... mehr
06.11.2019

Office Events P & B GmbH ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Die Office Events P & B GmbH erhält erneut den Titel "Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020" im Bereich Personalwesen und Personalbeschaffung. Die Redaktion von FOCUS-Business zeichnete das Unternehmen auf Basis ... mehr
24.11.2020

Zeitarbeit: Vor- und Nachteile im Überblick (+Tabelle)

Der Ruf der Zeitarbeit fiel in den letzten Jahren nicht sehr gut aus. Allerdings haben sich die rechtlichen Bedingungen innerhalb der Zeitarbeitsbranche inzwischen vor allem zu Gunsten der Zeitarbeiternehmer (m/w/d) ... mehr
01.08.2020

Erneutes Firmenjubiläum in der Niederlassung Ludwigsburg

Die Jubiläen der Firma Office Events P & B GmbH wollen in diesem Jahr einfach nicht abreißen. Unsere liebe Kollegin Kerstin Zimmermann vervollständigt nun seit 15 Jahren das Team Ludwigsburg, wofür wir ihr heute ... mehr
11.07.2014

Wohlfühlfaktor und sehr gute Übernahmechancen bei der Office Events …

Unser Ludwigsburger Mitarbeiter, Herr Haug, freut sich auf seine neue Herausforderung bei einem unserer Kunden. Lesen Sie hier, wie er zu uns kam und wie es jetzt für ihn weitergeht! Office Events: Schön, Sie wieder ... mehr