Office Events GmbH ergattert eine erneute Auszeichnung unter den TOP-Arbeitgebern des Mittelstands in der DACH-Region! 08.12.2017

Die Office Events GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, erstmals durchgeführt hat. Die Office Events GmbH platziert sich somit unter den 1300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.

Als Basis der Erhebung dienten 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Urteilen von Beschäftigten über ihre Arbeitergeber, die das Bewertungsportal kununu am 12. Juli 2017 erhoben hatte. Folgende Kriterien mussten erfüllt werden: mindestens 10 Arbeiter-Bewertungen auf kununu.com; davon mindestens 3 Bewertungen seit 1.1.2016; Bewertungsdurchschnitt von mindestens 4,12 Sternen; Unternehmensstandort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, eine Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 500. Die endgültige Platzierung der Unternehmen ergibt sich aus einem Punktwert, der sich aus zwei Faktoren errechnete, nämlich dem Bewertungsdurchschnitt und der Anzahl der Bewertungen auf kununu. Rund 1.300 Unternehmen zählen zu den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2018.

Konkret sieht die Platzierung für die Office Events GmbH wie folgt aus: Der 69. Platz in der Gesamtbewertung sowie in der Kategorie „Dienstleistungen (Personal, Immobilien, Call-Center)“ der 16. Platz. Die Geschäftsführung sowie das gesamte Team der Office Events GmbH freuen sich über dieses super Ergebnis der unabhängigen Studie und sieht dies als Ansporn genau so weiterzumachen.

Weitere News

02.12.2022

Ricarda Rammelt - Klein, aber oho!

Wir können mal wieder ein 20-jähriges Jubiläum in der Office Events P & B GmbH vermelden, und wieder handelt es sich um eine Kollegin aus der Niederlassung in Berlin. Man kann hier schon sehen, die Kollegen*innen ... mehr
11.08.2014

20 Jahre Office Events!

Iris und Ronald Wittig beantworten ein paar kleine Fragen, u. a., wie die Firma entstand und welcher Gedanke dahinter steckt.Seit wann besteht die Firma Office Events? R. und I. Wittig: Am 01.08.1994 war es so weit! ... mehr
10.05.2021

Mobile Recruiting: Die Zukunft der Bewerbung?

Gibt es etwas, was wir mit unserem Smartphone nicht erledigen können? Wir kaufen online ein, überweisen unsere anstehenden Rechnungen, checken den Wetterbericht, buchen unseren nächsten Urlaub, begeben uns digital ... mehr
20.04.2022

Wechsel der Leitung in Liederbach nach vielen Jahren

Ein bedeutendes Ereignis gibt es aus der Niederlassung Liederbach zu berichten. Nach fast 20 Jahren hat sich unsere liebe Kollegin Ramona Athanatos vom Office Events Team verabschiedet. Sie stellt sich einer neuen ... mehr
09.04.2015

Zeitarbeit im Vorjahresvergleich im Plus

Mit einem Plus von 22.600 (3,1 Prozent) mehr Mitarbeitern schloss die Zeitarbeitsbranche den Monat Januar 2015 ab. Insgesamt beschäftigte die Branche zum Jahresauftakt 748.800 Zeitarbeitnehmer – 726.200 waren es im ... mehr
16.04.2020

10-jähriges Jubiläum in der Niederlassung Wiesbaden

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unserer geschätzten Niederlassungsleiterin Frau Sarah Jung zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren dürfen. Im April 2010 kam Frau Jung zu uns und baute die Niederlassung ... mehr