Berlin, Berlin… feiert Lea Dangleterre 24.03.2021

Als Lea Dangleterre sich vor mehr als 10 Jahren bei unserer Niederlassung Berlin bewarb, ahnte noch niemand, dass daraus mehr als eine Vertretung werden würde. Schnell erkannte man das Potential in ihr, als man eine Elternzeitvertretung in der Niederlassung Berlin suchte. Zunächst war die gelernte Bürokauffrau am Empfang und für die anfallenden Sekretariatsaufgaben zuständig, im Laufe der Zeit kamen immer mehr Aufgaben dazu. Heute ist sie wertvoller Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und sie ist auch mit für die Lohnabrechnung zuständig.


Im Laufe der Beschäftigung kamen ihre zwei kleinen süßen Kinder zur Welt. Nach der Elternzeit kam Lea Dangleterre wieder zurück in den turbulenten Büroalltag, auch, weil die Arbeit ihr fehlte und sie ihr Team vermisst hat – so wie auch umgekehrt. Als moderne Familie teilen sie und ihr Mann sich die wertvolle Arbeit der Erziehung.


Da wundert es nicht, dass zu ihren Hobbys auch ihre Kinder zählen, aber auch Reisen, Tauchen und Wellness stehen hoch im Kurs. Reisen ist außerdem nicht nur Erholung, sondern auch bei ihr dazu da, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Dekorieren und kreativ sein sind ebenfalls einige ihrer zahlreichen Lieblingsinteressen außerhalb des Büros.


Sie liebt die asiatische Küche, hier vor allem die thailändische Kulinarik, und ganz besonders Sushi. Zu Hause hat sie das Glück, dass ihr Mann ein Hobbykoch ist, der sie gerne mit seinen Kreationen verwöhnt.

Lea Dangleterre - 10 Jahre Office Events
Herzlichen Glückwunsch in Corona-Zeiten
Ricarda Assmann gratuliert Lea Dangleterre zum 10-jährigen

Mit ihren 1,85 m ist sie nicht nur körperlich eine der „Großen" bei der Office Events P & B GmbH. Sie hat eine charmante und bezaubernde Art, der man sich nicht entziehen kann. Bei unseren Mitarbeitern und Kunden ist sie gerade deshalb sehr geschätzt und beliebt.


Lea Dangleterre möchte auch in den nächsten 10 Jahren ihr Bestes geben, um weiterhin ihr Berliner Team tatkräftig zu unterstützen.


Heute ist in jedem Fall ihr Ehrentag, zu dem wir gerne das „Glas" erheben, uns zuprosten - in dieser Zeit leider eher über einen Video-Chat - und uns noch eine lange Zusammenarbeit wünschen. Aber das Anstoßen wird in jedem Fall in größerer Runde nachgeholt, sobald es wieder geht. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News

31.10.2018

Platz 10 für die Office Events P & B GmbH als eines der …

Dank unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde uns dieses Jahr der 10. Platz beim Top-Arbeitgeber 2018-Ranking zuteil. Dieses hervorragende Ergebnis wurde durch einen Aufruf von kununu, die ... mehr
23.11.2018

Merkel: Wirtschaft braucht Zeitarbeit für Flexibilität

Der Deutsche Arbeitgebertag 2018 fiel in turbulente und zunehmend auch schwierige Zeiten: Neben den Dauerbrennern Fachkräftemangel und Digitalisierung bestimmten Brexit, transatlantische Zerwürfnisse, Nationalismus, ... mehr
15.12.2014

Kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber...

... und die Office Events GmbH ist wieder dabei!Gesunder Berufsalltag: kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber Wien, 09. Dezember 2014: Im Wettlauf um qualifizierte Mitarbeiter stehen Unternehmen vor ... mehr
27.02.2015

Arbeitgeber-Bewertung im Netz: Arbeiten Sie hier bloß nicht!

Kantinenessen lecker, Kollegen nett, Chef blöd: Auf Bewertungsportalen liest man alles Mögliche über Arbeitgeber. Aber wie aussagekräftig sind solche Plattformen? Was Bewerber mit solchen Urteilen anfangen können. ... mehr
09.02.2018

Eröffnungsfeier der Niederlassung Limburg

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, war es so weit! Die neue Limburger Office Events Niederlassung wurde offiziell eröffnet. Das gesamte Team hatte die Büroräume liebevoll hergerichtet. Das herrliche Buffet war nicht ... mehr
14.10.2020

Office Events wird 2020 zum 5. Mal in Folge zu einem der …

400 Unternehmen in Deutschland und Österreich zeigen sich in diesem Jahr besonders familienfreundlich. Freundin und kununu verleihen zum fünften Mal das Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeitgeber", Office Events ... mehr