Berlin, Berlin… feiert Lea Dangleterre 24.03.2021

Als Lea Dangleterre sich vor mehr als 10 Jahren bei unserer Niederlassung Berlin bewarb, ahnte noch niemand, dass daraus mehr als eine Vertretung werden würde. Schnell erkannte man das Potential in ihr, als man eine Elternzeitvertretung in der Niederlassung Berlin suchte. Zunächst war die gelernte Bürokauffrau am Empfang und für die anfallenden Sekretariatsaufgaben zuständig, im Laufe der Zeit kamen immer mehr Aufgaben dazu. Heute ist sie wertvoller Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und sie ist auch mit für die Lohnabrechnung zuständig.


Im Laufe der Beschäftigung kamen ihre zwei kleinen süßen Kinder zur Welt. Nach der Elternzeit kam Lea Dangleterre wieder zurück in den turbulenten Büroalltag, auch, weil die Arbeit ihr fehlte und sie ihr Team vermisst hat – so wie auch umgekehrt. Als moderne Familie teilen sie und ihr Mann sich die wertvolle Arbeit der Erziehung.


Da wundert es nicht, dass zu ihren Hobbys auch ihre Kinder zählen, aber auch Reisen, Tauchen und Wellness stehen hoch im Kurs. Reisen ist außerdem nicht nur Erholung, sondern auch bei ihr dazu da, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Dekorieren und kreativ sein sind ebenfalls einige ihrer zahlreichen Lieblingsinteressen außerhalb des Büros.


Sie liebt die asiatische Küche, hier vor allem die thailändische Kulinarik, und ganz besonders Sushi. Zu Hause hat sie das Glück, dass ihr Mann ein Hobbykoch ist, der sie gerne mit seinen Kreationen verwöhnt.

Lea Dangleterre - 10 Jahre Office Events
Herzlichen Glückwunsch in Corona-Zeiten
Ricarda Assmann gratuliert Lea Dangleterre zum 10-jährigen

Mit ihren 1,85 m ist sie nicht nur körperlich eine der „Großen" bei der Office Events P & B GmbH. Sie hat eine charmante und bezaubernde Art, der man sich nicht entziehen kann. Bei unseren Mitarbeitern und Kunden ist sie gerade deshalb sehr geschätzt und beliebt.


Lea Dangleterre möchte auch in den nächsten 10 Jahren ihr Bestes geben, um weiterhin ihr Berliner Team tatkräftig zu unterstützen.


Heute ist in jedem Fall ihr Ehrentag, zu dem wir gerne das „Glas" erheben, uns zuprosten - in dieser Zeit leider eher über einen Video-Chat - und uns noch eine lange Zusammenarbeit wünschen. Aber das Anstoßen wird in jedem Fall in größerer Runde nachgeholt, sobald es wieder geht. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News

24.11.2020

Zeitarbeit: Vor- und Nachteile im Überblick (+Tabelle)

Der Ruf der Zeitarbeit fiel in den letzten Jahren nicht sehr gut aus. Allerdings haben sich die rechtlichen Bedingungen innerhalb der Zeitarbeitsbranche inzwischen vor allem zu Gunsten der Zeitarbeiternehmer (m/w/d) ... mehr
01.06.2020

10-jähriges Dienstjubiläum in Ludwigsburg

Wir freuen uns, heute mit unserer lieben Kollegin Katharina Peric ein rundes Jubiläum zu feiern. 10 Jahre, eine lange Zeit! Im Juni 2010 kam sie kurz nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu uns. ... mehr
14.12.2016

Weihnachtsfeier 2016 in der Niederlassung Ludwigsburg

Am letzten Freitag war es mal wieder soweit. Die Weihnachtsfeier in Ludwigsburg war wieder ein wunderschöner und gut gelungener Abend. Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben vorbeizuschauen ... mehr
15.12.2014

Kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber...

... und die Office Events GmbH ist wieder dabei!Gesunder Berufsalltag: kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber Wien, 09. Dezember 2014: Im Wettlauf um qualifizierte Mitarbeiter stehen Unternehmen vor ... mehr
05.03.2014

Office Events – Bester Arbeitgeber für Frauen

Pünktlich zum Weltfrauentag, am 8. März 2014, wurde die Firma Office Events GmbH als bester Arbeitgeber für Frauen ausgezeichnet. Dies hängt unmittelbar mit den Aussagen der Mitarbeiter und Bewerber über das ... mehr
25.01.2017

Der TV Langen II auf Erfolgskurs und Office Events ist dabei!

Das Jahr 2017 konnte nicht besser beginnen. Der dritte Sieg ist eingefahren und somit ist der 3. Tabellenplatz erreicht. Vor der Saison war das nicht so abzusehen und die Stimmung ist natürlich dementsprechend gut. Die ... mehr