Berlin, Berlin… feiert Lea Dangleterre 24.03.2021

Als Lea Dangleterre sich vor mehr als 10 Jahren bei unserer Niederlassung Berlin bewarb, ahnte noch niemand, dass daraus mehr als eine Vertretung werden würde. Schnell erkannte man das Potential in ihr, als man eine Elternzeitvertretung in der Niederlassung Berlin suchte. Zunächst war die gelernte Bürokauffrau am Empfang und für die anfallenden Sekretariatsaufgaben zuständig, im Laufe der Zeit kamen immer mehr Aufgaben dazu. Heute ist sie wertvoller Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und sie ist auch mit für die Lohnabrechnung zuständig.


Im Laufe der Beschäftigung kamen ihre zwei kleinen süßen Kinder zur Welt. Nach der Elternzeit kam Lea Dangleterre wieder zurück in den turbulenten Büroalltag, auch, weil die Arbeit ihr fehlte und sie ihr Team vermisst hat – so wie auch umgekehrt. Als moderne Familie teilen sie und ihr Mann sich die wertvolle Arbeit der Erziehung.


Da wundert es nicht, dass zu ihren Hobbys auch ihre Kinder zählen, aber auch Reisen, Tauchen und Wellness stehen hoch im Kurs. Reisen ist außerdem nicht nur Erholung, sondern auch bei ihr dazu da, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Dekorieren und kreativ sein sind ebenfalls einige ihrer zahlreichen Lieblingsinteressen außerhalb des Büros.


Sie liebt die asiatische Küche, hier vor allem die thailändische Kulinarik, und ganz besonders Sushi. Zu Hause hat sie das Glück, dass ihr Mann ein Hobbykoch ist, der sie gerne mit seinen Kreationen verwöhnt.

Lea Dangleterre - 10 Jahre Office Events
Herzlichen Glückwunsch in Corona-Zeiten
Ricarda Assmann gratuliert Lea Dangleterre zum 10-jährigen

Mit ihren 1,85 m ist sie nicht nur körperlich eine der „Großen" bei der Office Events P & B GmbH. Sie hat eine charmante und bezaubernde Art, der man sich nicht entziehen kann. Bei unseren Mitarbeitern und Kunden ist sie gerade deshalb sehr geschätzt und beliebt.


Lea Dangleterre möchte auch in den nächsten 10 Jahren ihr Bestes geben, um weiterhin ihr Berliner Team tatkräftig zu unterstützen.


Heute ist in jedem Fall ihr Ehrentag, zu dem wir gerne das „Glas" erheben, uns zuprosten - in dieser Zeit leider eher über einen Video-Chat - und uns noch eine lange Zusammenarbeit wünschen. Aber das Anstoßen wird in jedem Fall in größerer Runde nachgeholt, sobald es wieder geht. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News

03.07.2015

Kontinuierliche Lohnsteigerung in der Zeitarbeit

„Überdurchschnittliche Lohnerhöhungen in der Zeitarbeit.“ Eine Meldung, die mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftaucht – Lohnsteigerungen von bis zu 4,3 Prozent untermauern diese Aussagen. Zur ... mehr
30.10.2015

Zahl der Zeitarbeitskräfte gestiegen

848.000 Arbeitskräfte waren im Juli 2015 in der Zeitarbeitsbranche beschäftigt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs um 45.900 (5,7 Prozent). Im Vergleich zum Vormonat Juni stieg die Zahl der ... mehr
30.09.2015

kununu kürt die besten Arbeitgeber und die Schlusslichter der …

Office Events GmbH kann sich über einen 7. Platz beim Arbeitgeber-Ranking in der Branche Personalwesen & Personalbeschaffung in Deutschland freuen. Gutes Personal ist schwer zu finden – gute Arbeitgeber auch. ... mehr
06.05.2022

Zeitarbeit auf Erfolgskurs

Wenn der Konjunkturwind auch nur mäßig weht, die Zeitarbeitsbranche segelt weiterhin auf Erholungskurs: Für die Zeitarbeitsunternehmen mit dem Bereich ausschließlich Arbeitnehmerüberlassung registrierte das ... mehr
19.01.2023

Der Office Events Städte-Check: Berlin auf einen Blick

„Berlin ist arm, aber sexy", sagte mal der ehemalige Bürgermeister Klaus Wowereit - diesem Motto folgend verschlägt es jährlich viele, ideenreiche Menschen nach Berlin, die alle dasselbe Ziel verfolgen, nämlich ... mehr
01.12.2023

GVP - Die Fusion des BAP und des iGZ

Am 21. Juni 2023 haben die Mitglieder des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) der Fusion der beiden ... mehr