Berlin, Berlin… feiert Lea Dangleterre 24.03.2021

Als Lea Dangleterre sich vor mehr als 10 Jahren bei unserer Niederlassung Berlin bewarb, ahnte noch niemand, dass daraus mehr als eine Vertretung werden würde. Schnell erkannte man das Potential in ihr, als man eine Elternzeitvertretung in der Niederlassung Berlin suchte. Zunächst war die gelernte Bürokauffrau am Empfang und für die anfallenden Sekretariatsaufgaben zuständig, im Laufe der Zeit kamen immer mehr Aufgaben dazu. Heute ist sie wertvoller Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und sie ist auch mit für die Lohnabrechnung zuständig.


Im Laufe der Beschäftigung kamen ihre zwei kleinen süßen Kinder zur Welt. Nach der Elternzeit kam Lea Dangleterre wieder zurück in den turbulenten Büroalltag, auch, weil die Arbeit ihr fehlte und sie ihr Team vermisst hat – so wie auch umgekehrt. Als moderne Familie teilen sie und ihr Mann sich die wertvolle Arbeit der Erziehung.


Da wundert es nicht, dass zu ihren Hobbys auch ihre Kinder zählen, aber auch Reisen, Tauchen und Wellness stehen hoch im Kurs. Reisen ist außerdem nicht nur Erholung, sondern auch bei ihr dazu da, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Dekorieren und kreativ sein sind ebenfalls einige ihrer zahlreichen Lieblingsinteressen außerhalb des Büros.


Sie liebt die asiatische Küche, hier vor allem die thailändische Kulinarik, und ganz besonders Sushi. Zu Hause hat sie das Glück, dass ihr Mann ein Hobbykoch ist, der sie gerne mit seinen Kreationen verwöhnt.

Lea Dangleterre - 10 Jahre Office Events
Herzlichen Glückwunsch in Corona-Zeiten
Ricarda Assmann gratuliert Lea Dangleterre zum 10-jährigen

Mit ihren 1,85 m ist sie nicht nur körperlich eine der „Großen" bei der Office Events P & B GmbH. Sie hat eine charmante und bezaubernde Art, der man sich nicht entziehen kann. Bei unseren Mitarbeitern und Kunden ist sie gerade deshalb sehr geschätzt und beliebt.


Lea Dangleterre möchte auch in den nächsten 10 Jahren ihr Bestes geben, um weiterhin ihr Berliner Team tatkräftig zu unterstützen.


Heute ist in jedem Fall ihr Ehrentag, zu dem wir gerne das „Glas" erheben, uns zuprosten - in dieser Zeit leider eher über einen Video-Chat - und uns noch eine lange Zusammenarbeit wünschen. Aber das Anstoßen wird in jedem Fall in größerer Runde nachgeholt, sobald es wieder geht. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News

19.10.2016

Office Events GmbH ist als eines der familienfreundlichsten …

Wieder einmal hat es die Office Events GmbH unter die TOP 10 im Kununu-Ranking geschafft. Die Auswertung bezog sich diesmal auf die Familienfreundlichkeit. Aus mehr als 208.000 Unternehmen in Deutschland hat sie es auf ... mehr
23.02.2024

Las Romanas im neuen Trainingsdesign dank Office Events

Las Romanas x Office Events... darauf ein dreifach donnerndes Helau! In diesem Jahr haben wir die Showtanzformation „Las Romanas" vom Ebersheimer Carneval Verein in Mainz gesponsert. Office Events konnte die ... mehr
09.02.2018

Eröffnungsfeier der Niederlassung Limburg

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, war es so weit! Die neue Limburger Office Events Niederlassung wurde offiziell eröffnet. Das gesamte Team hatte die Büroräume liebevoll hergerichtet. Das herrliche Buffet war nicht ... mehr
05.06.2015

Arbeitsschutz hat oberste Priorität

„Die Untersuchungsergebnisse bestätigen eindeutig, dass wir mit unseren Präventionsbemühungen in Zusammenarbeit mit der VBG auf einem richtigen und guten Weg sind“, reagierte der stellvertretende ... mehr
25.03.2020

Zuhause gefangen in Zeiten von Corona?

Wir haben für DICH 4 Ideen um die Zeit zuhause sinnvoll zu nutzen!1. Halte DICH fit mit einem Homeworkout!2. Lies mal ein Buch!3. Reinige mal richtig DEINE Wohnung!4. Melde DICH bei DEINER Familie oder Freunden!   ... mehr
02.12.2016

Weihnachtsbesuche der Ludwigsburger Niederlassung

Das Ludwigsburger Team ist wieder unterwegs auf Weihnachtsbesuch und die Mitarbeiter kommen hierbei nicht zu kurz. Das ist die schönste Zeit des Jahres, alle sind in Weihnachtslaune und lassen sich auch gerne ... mehr