Gratulation zu unglaublichen 25 Jahren bei Office Events 01.10.2021

Welchen besonderen Ehrentag können wir heute begehen! Unsere liebe Kollegin Dagmar Stremel feiert ihr 25jähriges Firmenjubiläum. Unglaublich - ein Vierteljahrhundert ist Frau Stremel schon ein wertvoller Teil der Office-Events-Familie, sozusagen die Frau der ersten Stunde. Eine beeindruckende Zeit, um einen Blick zurückzuwerfen und Danke zu sagen.

Seitdem Frau Stremel 1996 als Niederlassungsleiterin im ersten Office-Events-Büro in Dreieich die Arbeit begann, hat sie die Firmenphilosophie der Firmengründer weitergetragen und mit Herz und Seele das Unternehmen geprägt. Sie unterstützte aktiv das Wachstum der Office Events P & G GmbH. Ihrem Engagement ist es mit zu verdanken, dass sich die Firma zu einem so starken und familienfreundlichen Arbeitgeber entwickelt hat und bis heute so erfolgreich ist. Sie war mit viel Geduld, Herz und Esprit aktiv am Aufbau aller weiteren Niederlassungen, wie Berlin, Wiesbaden, Ludwigsburg, Koblenz und Limburg beteiligt.

Egal, ob sich Fragen zum Datenschutz stellen, man sich mal wieder mit Neuerungen der Gesetzgebung im Tarifvertrag auseinandersetzen muss oder ob es etwas zu organisieren gilt, Marketingaktionen plant oder sonst irgendwo der Schuh drückt - Dagmar Stremel ist immer hervorragend informiert und zur Stelle, wenn Unterstützung benötigt wird. Sie organisiert interessante und hilfreiche Workshops für das Office-Events-Team, greift jedem unter die Arme, ob nun bei der Lohnabrechnung oder aber bei administrativen Arbeiten. Dabei fungiert Frau Stremel als unverzichtbare rechte Hand der Geschäftsleitung. Sie ist der unerschütterliche Fels in der Brandung! Die Geschäftsleitung schätzt die absolute Verlässlichkeit von Frau Stremel und bedankt sich heute für ihre Treue sowie ihre uneingeschränkte Vertrauenswürdigkeit.

"Best of 25. Jahre" Frau Dagmar Stremel

Frau Stremel ist ein absoluter Familienmensch und verbringt in ihrer Freizeit viel Zeit mit ihrem Mann, ihrer Familie und nicht zu vergessen ihrer bezaubernden Hündin Rosalie. Wann immer es sich einrichten lässt, wird das Wohnmobil beladen und es geht ab in die Natur. Ob in die Normandie, die Bretagne oder nach Südtirol - mit ihrem „Örwin" erkundet sie wunderschöne Gegenden, tankt Energie, wandert kilometerlang und lässt die Seele baumeln. Sie liebt die gute Küche und genießt gern leckeren Wein, so dass es nicht verwunderlich ist, dass das Kochen zu ihren absoluten Leidenschaften zählt. Und das schmeckt man bei jedem Bissen!!! Die Schubecks, Lafers und Mälzers können einpacken gegen sie!!!

Wir alle möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, um Danke zu sagen:

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine absolute Loyalität! Danke für dein offenes Ohr, deine Herzlichkeit und deine tollen Ideen! Danke für deinen Kampf gegen trübe Montage, anstrengende IGZ-Notizen, Datenschutzrichtlinien und Deadlines. Danke für die vielen gemeinsamen Lacher, deinen unerschütterlichen Humor und deine unerschöpfliche Unterstützung in allen Lebenslagen!

Wie heißt es so schön? Im Job ist es, wie mit einem Banküberfall....ohne die richtigen Komplizen wird das nichts - und du bist die beste Komplizin, die man sich als Kollegen-Team wünschen kann!

Weitere News

27.01.2017

Niederlassungsleiter-Meeting in Wiesbaden

Die Niederlassungsleiter der Office Events GmbH trafen sich zum alljährlichen Meeting in Wiesbaden. Das erfolgreiche letzte Jahr war natürlich ein Thema, das wieder gezeigt hat, dass man auf dem „richtigen“ Weg ... mehr
12.05.2014

„Zeitarbeit ist Normalarbeitsverhältnis“

Politik verunsichert Arbeitnehmer mit unrealistischer Darstellung der Zeitarbeit als atypische Beschäftigung. Gleiche Bedingungen, eine doppelte Chance sowie eine stabile Beschäftigung werden einfach unter den Teppich ... mehr
25.01.2019

Hessischer Rundfunk berichtet über Zeitarbeit

Zeitarbeit in allen Branchen vertreten In dem Bericht für die Sendung „mex“ im HR ging es um den Beschäftigungs-Boom. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels sei „Leiharbeit“ sehr gefragt. In den letzten zehn ... mehr
27.02.2015

Arbeitgeber-Bewertung im Netz: Arbeiten Sie hier bloß nicht!

Kantinenessen lecker, Kollegen nett, Chef blöd: Auf Bewertungsportalen liest man alles Mögliche über Arbeitgeber. Aber wie aussagekräftig sind solche Plattformen? Was Bewerber mit solchen Urteilen anfangen können. ... mehr
06.02.2015

Arbeitsmarkt entwickelt sich weiter positiv

„Jahreszeitliche Gründe“ seien dafür verantwortlich, dass sich die Arbeitslosigkeit im Vergleich zum Vormonat leicht um 0,6 Prozentpunkte auf sieben Prozent erhöht habe. Dieser Anstieg sei jedoch geringer ... mehr
02.12.2022

Ricarda Rammelt - Klein, aber oho!

Wir können mal wieder ein 20-jähriges Jubiläum in der Office Events P & B GmbH vermelden, und wieder handelt es sich um eine Kollegin aus der Niederlassung in Berlin. Man kann hier schon sehen, die Kollegen*innen ... mehr