15 Jahre Office Events in Wiesbaden- wir gratulieren! 01.09.2022

Die berufliche Karriere von Sascha Wittig ist eng verbunden mit der Office Events P & B GmbH. Schon im zarten Alter von 14 Jahren durfte er seine ersten Berufserfahrungen im Unternehmen machen. Nach einem Jahr auf der High School in Amerika kehrte er zurück und absolvierte sein Abitur. Es lag nahe, die Ausbildung im Anschluss bei der Office Events P & B GmbH zu machen.

Sascha Wittig war schon immer ein besonderer junger Mann mit Ambitionen und Anspruch, es versprach, spannend mit ihm zu werden. Er ist eine Bereicherung für seine Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und Kunden. Nach einem Sabbatical in Australien, Neuseeland und Asien kam er zurück und ist nun schon seit längerem in der Niederlassung Wiesbaden als Personalberater tätig.

Mit seinen außergewöhnlichen Ideen und seiner Überzeugungskraft schafft er sogar die unmöglichsten Aufgabenstellungen. Seine multikulturellen Erfahrungen, die er im Ausland gesammelt hat, helfen ihm beim Umgang mit unseren internationalen Klienten. In der Niederlassung Wiesbaden kommt es auch gerade dadurch zu einem hohen Anteil an nicht-deutschsprachigen Bewerber*innen, Mitarbeiter*innen und Kunden.

Sascha Wittig - Jubilar der Office Events P & B GmbH in Wiesbaden

Seine Tierliebe ist groß, er ist selbst mit Tieren aufgewachsen. Ihn interessieren alle Tiere, ob Vögel, Mammuts oder Saiga-Antilopen. Ebenso hat die Natur einen großen Stellenwert in seinem Leben, so wird auch mal Müll von der Straße aufgehoben. Damit ist er natürlich auch ein großes Vorbild für seinen kleinen Sohn, der sein Ein und Alles ist. Mit Freude verbringt er einige seiner Nachmittage auf dem Spielplatz und wird auch gerne mal wieder selbst zum Kind. Sein Freundeskreis hegt und pflegt er seit seiner Kindheit. Es kann sich jeder glücklich schätzen, der ihn zum Freund oder als Kollegen hat.

Wir wollen heute mit ihm das 15-jährige Firmenjubiläum feiern und denken, dass zu diesem Anlass mit Crémant angestoßen wird. Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha! Du hast Office Events P & B GmbH Wiesbaden mit deinem Engagement weit nach vorne gebracht.

Weitere News

07.07.2014

Wie Zeitarbeit zum Sprungbrett werden kann

Lesen Sie hier einen Artikel der Wirtschaftswoche online: Zeitarbeit verbindet man häufig mit Tarifkonflikten und Niedriglohnsektor. In den meisten Fällen trifft das zu. Es gibt aber auch Anbieter, die ... mehr
20.04.2022

Wechsel der Leitung in Liederbach nach vielen Jahren

Ein bedeutendes Ereignis gibt es aus der Niederlassung Liederbach zu berichten. Nach fast 20 Jahren hat sich unsere liebe Kollegin Ramona Athanatos vom Office Events Team verabschiedet. Sie stellt sich einer neuen ... mehr
21.12.2017

Neues Office (Events) in Limburg

Limburg ist um eine Attraktion reicher, nämlich der Eröffnung eines unserer neuen Büros. Limburg an der Lahn ist die Kreisstadt des Landkreises Limburg-Weilburg im Land Hessen und mit rund 34.000 Einwohnern zugleich ... mehr
21.07.2015

„Aktion Tagwerk – Dein Tag für Afrika“

Vielen Dank an unsere Praktikantin Antonia Avola, die uns im Rahmen der „ Aktion Tagwerk – Dein Tag für Afrika“ so fleißig unterstützt hat. Die Idee von „Dein Tag für Afrika“ ist ganz einfach: ... mehr
30.10.2015

Zahl der Zeitarbeitskräfte gestiegen

848.000 Arbeitskräfte waren im Juli 2015 in der Zeitarbeitsbranche beschäftigt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das einen Zuwachs um 45.900 (5,7 Prozent). Im Vergleich zum Vormonat Juni stieg die Zahl der ... mehr
30.01.2015

Schnell und unkompliziert in den passenden Job – Zeitarbeit als …

In erfreulicher Routine verkündet die Bundesagentur für Arbeit neue Höchststände der Erwerbstätigenzahlen. Langzeitarbeitslose und Wiedereinsteiger aber haben weiterhin Schwierigkeiten, eine passende Anstellung zu ... mehr