10 Jahre Ludwigsburg - wir gratulieren! 01.08.2021

Höflich, hilfsbereit, kreativ, fleißig, motivierend, ordnungsliebend, lustig, humorvoll, einfach liebenswert - das sind nur einige der Attribute, die seinen direkten Kolleginnen spontan einfallen. Die Rede ist von Dennis Wittig, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiern kann und der sozusagen der "Hahn im Korb" ist bei seinen drei Kolleginnen in Ludwigsburg. Eigentlich ein Mann zum Heiraten, allerdings schon weg vom Markt.

Aber auch der Rest der Belegschaft kann sich auf seine Hilfsbereitschaft stützen. So ist er unser wichtigstes Bindeglied zu den sozialen Medien. Er kümmert sich um den Auftritt der Office Events P & B GmbH auf Xing, LinkedIn, Instagram, Facebook usw.. Er verschafft Interessenten, neuen Mitarbeitern sowie Kunden einen guten Einblick in die Firmenphilosophie von Office Events und über unsere neuen Projekte. Ziel ist es, dass nicht nur Bewerber alles über sich erzählen, sondern dass auch Office Events sich offen präsentiert.

Niederlassungsleiterin J. Heckel übergibt einen blumigen Gruß
Sichtliche Freude angesichts des 10-jährigen Jubiläums
Ein bisschen Spaß muss sein :-), Dennis Wittig mit den Kolleginnen K. Peric und K. Zimmermann
Der "Hahn im Korb"! Dennis, wir gratulieren!
Dennis Wittig, 10 Jahre Ludwigsburg

Vor 10 Jahren kam Dennis Wittig nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre als Bachelor of Arts zur Office Events P & B GmbH nach Ludwigsburg. Hier ist er für alle Belange der Bewerber, Mitarbeiter und Kunden zuständig. Er ist geschätzt durch seine professionelle und ruhige Art. Sein Wissen und sein Fleiß haben ihn und Office Events ein gutes Stück nach vorne gebracht.

Man kann mit ihm über Mode, Sport, Trends, Autos, Reisen und gutes Essen philosophieren. Er kümmert sich, bleibt an Themen dran und entwickelt neue Strategien. Ein Glücksfall also, dass wir ihn haben. Heute wird er gefeiert und muss sich mal ausnahmsweise nicht selbst kümmern, das erledigen seine Kolleginnen sehr gerne. Auf weitere schöne und inspirierende Jahre freuen wir uns schon heute.

Herzlichen Glückwunsch, Dennis!

Weitere News

31.10.2018

Platz 10 für die Office Events P & B GmbH als eines der …

Dank unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde uns dieses Jahr der 10. Platz beim Top-Arbeitgeber 2018-Ranking zuteil. Dieses hervorragende Ergebnis wurde durch einen Aufruf von kununu, die ... mehr
14.12.2020

Office Events P & B GmbH wünscht frohe Weihnachten 2020

Liebe Kunden/innen, liebe Partnerunternehmer/innen, liebe Mitarbeiter/innen der Office Events P & B GmbH, dieses in jeder Hinsicht außergewöhnliche Jahr geht nun zu Ende. Es ist eine große Herausforderung, sich ... mehr
16.08.2021

Reverse Recruiting - Die Zukunft der Personalbeschaffung

Früher lösten Bewerbungen und Vorstellungsgespräche bei Arbeitsuchenden blanke Panik aus. Denn auf interessante Stellenausschreibungen bewarben sich in der Regel viele potenzielle Kandidat*innen, welche in einem ... mehr
06.02.2017

Leistung mit Laune

Die Suche nach Fachkräften durch Unternehmen ist ein wirtschaftspolitisches Dauerthema. Im Idealfall finden Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter möglichst reibungslos, doch der Aufwand bei der Personalsuche wäre oft ... mehr
30.05.2021

Gendern oder Nicht-Gendern, das ist hier die Frage

Ein aktuelles Thema, welches für reichlich Gesprächsstoff sorgt, ist die Verwendung von gendergerechter Sprache. Wer sich jedoch an die hochsensible Gender-Frage heran wagt, findet sich zumeist inmitten von feindlich ... mehr
18.02.2015

Chancen der Zeitarbeit für Ältere nutzen

iGZ-Projektgruppe „Zielgruppen des Arbeitsmarkts“ diskutierte Möglichkeiten. „Obwohl der Mangel an Fach- und Arbeitskräften immer deutlicher spürbar wird, haben es ältere Menschen im Arbeitsleben immer noch ... mehr