10 Jahre Ludwigsburg - wir gratulieren! 01.08.2021

Höflich, hilfsbereit, kreativ, fleißig, motivierend, ordnungsliebend, lustig, humorvoll, einfach liebenswert - das sind nur einige der Attribute, die seinen direkten Kolleginnen spontan einfallen. Die Rede ist von Dennis Wittig, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiern kann und der sozusagen der "Hahn im Korb" ist bei seinen drei Kolleginnen in Ludwigsburg. Eigentlich ein Mann zum Heiraten, allerdings schon weg vom Markt.

Aber auch der Rest der Belegschaft kann sich auf seine Hilfsbereitschaft stützen. So ist er unser wichtigstes Bindeglied zu den sozialen Medien. Er kümmert sich um den Auftritt der Office Events P & B GmbH auf Xing, LinkedIn, Instagram, Facebook usw.. Er verschafft Interessenten, neuen Mitarbeitern sowie Kunden einen guten Einblick in die Firmenphilosophie von Office Events und über unsere neuen Projekte. Ziel ist es, dass nicht nur Bewerber alles über sich erzählen, sondern dass auch Office Events sich offen präsentiert.

Niederlassungsleiterin J. Heckel übergibt einen blumigen Gruß
Sichtliche Freude angesichts des 10-jährigen Jubiläums
Ein bisschen Spaß muss sein :-), Dennis Wittig mit den Kolleginnen K. Peric und K. Zimmermann
Der "Hahn im Korb"! Dennis, wir gratulieren!
Dennis Wittig, 10 Jahre Ludwigsburg

Vor 10 Jahren kam Dennis Wittig nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre als Bachelor of Arts zur Office Events P & B GmbH nach Ludwigsburg. Hier ist er für alle Belange der Bewerber, Mitarbeiter und Kunden zuständig. Er ist geschätzt durch seine professionelle und ruhige Art. Sein Wissen und sein Fleiß haben ihn und Office Events ein gutes Stück nach vorne gebracht.

Man kann mit ihm über Mode, Sport, Trends, Autos, Reisen und gutes Essen philosophieren. Er kümmert sich, bleibt an Themen dran und entwickelt neue Strategien. Ein Glücksfall also, dass wir ihn haben. Heute wird er gefeiert und muss sich mal ausnahmsweise nicht selbst kümmern, das erledigen seine Kolleginnen sehr gerne. Auf weitere schöne und inspirierende Jahre freuen wir uns schon heute.

Herzlichen Glückwunsch, Dennis!

Weitere News

23.06.2023

Sonniges Sommerfest in Ludwigsburg

Endlich war es am 23.06.2023 so weit. Wie sehr haben wir uns auf das erste Sommerfest der Niederlassung Ludwigsburg gefreut, nachdem bedingt durch Corona, unsere legendären Weihnachtsfeiern 3 Jahre in Folge nicht ... mehr
09.02.2018

Eröffnungsfeier der Niederlassung Limburg

Am Mittwoch, den 7. Februar 2018, war es so weit! Die neue Limburger Office Events Niederlassung wurde offiziell eröffnet. Das gesamte Team hatte die Büroräume liebevoll hergerichtet. Das herrliche Buffet war nicht ... mehr
25.03.2020

Zuhause gefangen in Zeiten von Corona?

Wir haben für DICH 4 Ideen um die Zeit zuhause sinnvoll zu nutzen!1. Halte DICH fit mit einem Homeworkout!2. Lies mal ein Buch!3. Reinige mal richtig DEINE Wohnung!4. Melde DICH bei DEINER Familie oder Freunden!   ... mehr
02.12.2016

Weihnachtsbesuche der Ludwigsburger Niederlassung

Das Ludwigsburger Team ist wieder unterwegs auf Weihnachtsbesuch und die Mitarbeiter kommen hierbei nicht zu kurz. Das ist die schönste Zeit des Jahres, alle sind in Weihnachtslaune und lassen sich auch gerne ... mehr
15.12.2022

Greenwashing – Grüner Marketing-Schwindel der Unternehmen

Heutzutage kennzeichnen viele Unternehmen ihre Produkte mit Begriffen wie „grün“, „nachhaltig“ oder „biologisch". Das ist nicht weiter verwunderlich, denn ein „Grünes Image“ liegt ganz im Trend der Zeit. ... mehr
01.12.2023

GVP - Die Fusion des BAP und des iGZ

Am 21. Juni 2023 haben die Mitglieder des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) der Fusion der beiden ... mehr