Sarah Jung Niederlassungsleiterin

Sarah Jung Niederlassungsleiterin bei Office Events Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Wiesbaden
Seit wann bei Office Events
April 2010
Was mag ich
gutes Essen; meine Liebsten; Optimisten; Sonne; Design; Kunst; Musik; interessante Menschen, die für Ideen brennen und ihr Umfeld begeistern können
Was mag ich nicht
bad vibes
Hobbys
Gleitschirm fliegen, Freunde, Reisen, Wellness
Ziele
Wir selbst sind für unsere Zukunft verantwortlich. Mein Ziel ist es, den Willen, den Mut und die Energie dafür aufrechtzuhalten.
Berufliche Erfahrung
seit 2007 in der Personalberatung seit 2011 Beratung als Personal- und Organisationsentwicklerin
Besondere Interessen
Quantenphilosophie, Psychologie, Natur
Leitsatz im Leben
„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
Mein Job macht mir Spaß, weil…

...kein Tag dem anderen gleicht und ich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun habe. Ich schätze meine Bindungen zu den Mitarbeiter/innen und Kunden, da diese partnerschaftlich, authentisch und oft freundschaftlich und vertrauensvoll sind.