Unsere Niederlassung in Ludwigsburg feiert ihr 10-jähriges Bestehen 31.07.2015

2005 – Das Einsteinjahr, das Schillerjahr, das Office-Events-Jahr!   Und was sonst noch passiert ist:

DFB-Pokalsieger werden bei den Männern der FC Bayern München, bei den Frauen der 1. FFC Turbine Potsdam

Peter Lustig verkündet das Ende seiner Karriere und geht in Rente.

Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag zur ersten Bundeskanzlerin in der Geschichte Deutschlands gewählt.

Kerstin Zimmermann bewirbt sich nach ihrer bestandenen Prüfung zur Bürokauffrau bei der Firma Office Events GmbH, die gerade eine neue Niederlassung in Ludwigsburg eröffnet hat.

Dies hat nachhaltigen Charakter, da Frau Zimmermann nun von Anfang an dabei ist und nach 10 Jahren immer noch im Unternehmen tätig ist.

Besonders schön und auch als Bestätigung unserer Geschäftsführung sehen wir das 10-jährige Dienstjubiläum unserer Personalassistentin. Frau Zimmermann trat am 01.08.2005 ins Unternehmen ein und gilt seitdem als gute Seele der Niederlassung. Sie kümmert sich um alle Belange unserer Mitarbeiter in ihrem Einsatz bei Office Events…mehr noch, sie gibt ihnen Mut, Zuspruch und Wertschätzung. Menschlichkeit, aber auch Genauigkeit werden bei ihr groß geschrieben. Wir sind froh einen solch wichtigen und engagierten Menschen in unserer Mitte zu haben, gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und hoffen auf viele weitere Jahrzehnte.

Für den Geschäftsführer der Office Events GmbH war die Eröffnung der Ludwigsburger Niederlassung im Jahr 2005 ein logischer Schritt, nachdem schon ein Jahr lang, die Betreuung eines Kunden aus Dreieich gesteuert wurde. Unser Kunde aus dem Rhein-Main-Gebiet hatte uns gebeten, auch in dieser Stadt unsere erfolgreiche Personaldienstleistung anzubieten. Mit der Eröffnung des Büros kamen natürlich auch neue, bis heute zufriedene Kunden dazu. Mit der Zeit wurde natürlich auch das interne Personal aufgestockt, 2010 kam unsere Katharina Peric zum Team, 2011 erhielt die Niederlassung Unterstützung von Dennis Wittig. Und 2012 wurde das Team von Jacqueline Heckel komplettiert.

Seit dem betreut das Team die wachsende Zahl an Kunden und Mitarbeitern hervorragend, was zuletzt auch wieder bestätigt wurde durch die Kununu-Umfrage, in der das Team Platz 3 in Baden-Württemberg belegte (https://www.office-events.de/news/beste-arbeitgeber-baden-wuerttemberg).

Seit 2005 ging die Auftragslage stetig nach oben und das Team ist stolz darauf, am Standort Neukunden von Office Events überzeugen zu können und zu Bestandskunden wachsen zu sehen. Jedoch werden nicht nur Kunden in Ludwigsburg und in Stuttgart betreut, sondern auch Kunden in München, Radolfzell, Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn. Wir feiern das 10-jährige Bestehen unserer Niederlassung Ludwigsburg mit Stolz und Zufriedenheit. Auch die übrigen Teams der Office Events GmbH gratulieren zum 2-fachen Jubiläum in Ludwigsburg und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere News

10.11.2017

Sachverständigenrat veröffentlicht Gutachten

Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem kräftigen Aufschwung – und davon profitiert auch die Zeitarbeitsbranche. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung ... mehr
20.04.2022

Wechsel der Leitung in Liederbach nach vielen Jahren

Ein bedeutendes Ereignis gibt es aus der Niederlassung Liederbach zu berichten. Nach fast 20 Jahren hat sich unsere liebe Kollegin Ramona Athanatos vom Office Events Team verabschiedet. Sie stellt sich einer neuen ... mehr
03.03.2014

Office Events geht ON AIR

Ab dem 03.03.2014 sind wir via Radiospots auf der Suche nach geeigneten Bewerbern und Bewerberinnen für unsere höchst interessanten Stellenausschreibungen direkt aus unserer Region. Wir sind online bereits stark ... mehr
20.12.2018

Weihnachtsfeier 2018 in der Niederlassung Ludwigsburg

Weihnachten 2018 – wieder mal ein guter Anlass sich vor Weihnachten zu sehen und miteinander gute Gespräche zu führen und ein wenig zu feiern. Gekommen zur diesjährigen ... mehr
25.10.2019

7. Jobmesse in Stuttgart – Office Events P & B GmbH war auch dabei!

Der Blog der Jobmesse Stuttgart schreibt folgendes: Das war ein sau gutes Wochenende in Stuttgart – baschda! Die jobmesse deutschland tour gastierte zum 7. Mal in der Landeshauptstadt. Mit mehr Programmpunkten, neuen ... mehr
01.08.2020

Erneutes Firmenjubiläum in der Niederlassung Ludwigsburg

Die Jubiläen der Firma Office Events P & B GmbH wollen in diesem Jahr einfach nicht abreißen. Unsere liebe Kollegin Kerstin Zimmermann vervollständigt nun seit 15 Jahren das Team Ludwigsburg, wofür wir ihr heute ... mehr